"Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx
"Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent
Unterföhring (ots)
Bestwert am Dienstagabend: Das Lifestyle-Magazin "Like us. Das sixx Magazin", moderiert von Alexandra Maurer, erreichte bei den 14-49-jährigen Zuschauern sehr gute 2,2 Prozent Marktanteil und damit den besten Wert seit Start. Auch in der Relevanz-Zielgruppe (F. 14-39 J.) überzeugte "Like us." mit 3,8 Prozent Marktanteil.
Schon im Vorfeld holte "Big Brother - Die Entscheidung" mit Moderator Jochen Bendel starke 3,2 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen punktete die Liveshow aus Köln mit 1,9 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2015 (vorläufig gewichtet: 20.10.2015)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sixx.de
Christiane Maske / Eva Gradl
Kommunikation PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com / Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original content of: sixx, transmitted by news aktuell