Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
One document
Nachdem die Kampagne „Share a Coke“ im Jahr 2011 zu einer globalen Bewegung wurde, kehrt sie nun mit einer Neuauflage zurück, um echte Freundschaften und gemeinsame Erlebnisse zu feiern.
Coca-Cola ersetzt erneut sein ikonisches Logo durch Namen, Spitznamen und Bezeichnungen, um den Fokus auf Freundschaften und gemeinsame Erlebnisse zu legen, die Menschen verbinden. Aktuelle Studien zeigen, dass sich Menschen nach tieferen, bedeutungsvolleren Beziehungen sehnen, insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt.
Von Mai bis Juli 2025 stellt Coca-Cola mit „Share a Coke“ die Freundschaft und das Erleben gemeinsamer Momente in den Mittelpunkt. Dazu bringt die „Share a Coke“-Truck Tour im Sommer das Erlebnis des Teilens direkt zu den Menschen.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Director Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com