Subscribe to Allgäu GmbH

Basenfasten im Allgäu, kurzfristige Einladung Pressereise vom 4. bis 11. Februar 2023

Einladung Basenfasten im Allgäu: Entsäuern, entgiften, abnehmen - sich einfach rundum wohlfühlen. Im Naturparkhotel Diana **** Hotel Garni in Oberstaufen ist kurzfristig vom 4.-11.2.2023 ein Platz frei geworden. Das Hotel lädt herzlich ein, eine Woche Basenfasten auszuprobieren.

Sanft entschlacken, Gewicht reduzieren, sich wohl fühlen, aber nicht das Gefühl haben, hungern zu müssen - das verspricht Basenfasten. Das Naturparkhotel Diana **** Hotel Garni in Oberstaufen lädt zu einer Woche ein. Einfach mal ausprobieren, wie eine basische Ernährung wirkt und vor allem, was sich in den Alltag zuhause integrieren lässt. Das Gute: eine Vorbereitung ist nicht nötig. Einfach ankommen, sich anleiten und behandeln lassen und den Naturpark Nagelfluhkette erkunden. Auch wenn das Angebot sehr kurzfristig ist, vielleicht klappt´s noch spontan? Selbstverständlich ist diese Woche, konzipiert als individuelle Pressereise, kostenlos.

Was das Hotel anbietet findet sich unter https://www.diana-oberstaufen.de/diana-hotel-garni/basenfasten-im-urlaub/.

Für Rückfragen steht Gastgeberin und Hotelchefin Sandra Ammer zur Verfügung unter sandra.ammer@diana-oberstaufen.de