All Stories
Follow
Subscribe to Egmont Ehapa Media GmbH

Egmont Ehapa Media GmbH

Sonya Kraus gesteht: "Ich habe sie alle gehabt!" - die Yps-Hefte

Berlin (ots)

Das neue Yps-Heft kommt: Mit Geocaching - der Schatzsuche "2.0", dem wischbaren Ei-Brett und der legendären Uhr von Steve McQueen zum Nachbasteln.

Mit der vierten Ausgabe der Erwachsenen-Version von Yps lässt es das Kult-Magazin mal so richtig krachen: Erstmals gibt es brandneue, noch nie da gewesene Gimmicks.

Eigentlich könnt ihr schon mal den ganzen Tag mit uns einplanen: Starte dein Frühstück mit dem coolen Ei-Brett. Abwischbar, wasserfest, wahnsinnige Stand-by-Zeit und nichts hängt sich auf. Nur Spülmaschine und Mikrowelle sind tabu, da krümmt sich das Ei-Brett.

Weiter geht's mit der Schatzsuche "2.0", dem Geocaching. Werft einen Blick auf die Koordinaten der vergoldeten Schatzkarte auf dem Yps-Titel. Die Buchstaben und Zahlen in ein GPS-fähiges Gerät eingeben und schon kann die Jagd beginnen. Kleiner Tipp: Die Schatzkiste voll mit Gimmicks haben wir in NRW versteckt.

Danach wird sich nicht ausgeruht, sondern gebastelt. Der britische Künstler Matt Nicholson hat in Anlehnung an die legendäre Uhr von Steve McQueen im Filmklassiker "The Hunter" einen Bastelbogen entworfen. So kann sich nämlich jeder die Uhr leisten. Sie trägt den Namen "Fauxlex Submariner 5512". Weil die Geschmäcker verschieden sind, haben wir den Bogen in schwarz-weiß gelassen. So kann jeder der Uhr seine Lieblingsfarbe verpassen.

Und von wegen Yps ist ein Heft für große Jungs: TV-Star Sonya Kraus gehört wohl zu den größten Yps-Fans. "Ich habe sie alle gehabt", hat sie uns verraten. Gemeint sind die Yps-Hefte, liebe Leser. Dieses und andere Geheimnisse hat die Kult-Blondine uns im Interview verraten.

Das neue Yps-Heft (Ausgabe Nr. 1261) liegt ab Donnerstag, 29. August 2013, in den Regalen. Weitere Themen sind die kleinste Geisterbahn Europas, die schlimmsten Sammel-Bilder ("Ist das etwa Löw?") und warum Yps Yps heißt. Weiteres Foto- und Bewegtbildmaterial zum neuen Yps-Heft finden Sie hier: http://www.flickr.com/photos/needagency

Pressekontakt:

needagency
Jutta Rottmann
Senior PR Manager
jutta@needberlin.com
T: +49-30-280 398 30

Egmont Ehapa Verlag
Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
e.schickedanz@ehapa.de

Original content of: Egmont Ehapa Media GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Egmont Ehapa Media GmbH
More stories: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 06.08.2013 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92 Millionen Kindern in Deutschland ab. Die KidsVA bleibt damit den Ansprüchen als wichtigste Studie für junge Zielgruppen gerecht. Bereits zum ...

  • 02.08.2013 – 10:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle ...

  • 29.07.2013 – 11:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...