Egmont Ehapa Media relauncht Hello Kitty - Dein Mitmach-Magazin
One document
Das neue Hello Kitty Magazin erscheint ab dem 19. August dreimonatlich für Mädchen von 4 bis 7 Jahren. Malen, basteln, spielen – in jedem Heft finden die Kleinen alles, was treuen Hello Kitty-Fans lieb und teuer ist: die ganze Hello Kitty Family & Friends als altersgerechter Mitmachspaß mit süßen Tanzbändern zum Basteln, magischen Meerjungfrauen zum Ausmalen und süßen Geschichten zum Träumen. Außerdem führen Kitty und ihre Freunde kleine Leserinnen durch kniffelige Rätsel, präsentieren sich als Spielfiguren und verraten ihre Lieblingsrezepte zum Nachkochen.
Passend zum Inhalt ist der ersten Ausgabe ein tolles Küchenspiel-Set als Extra beigelegt – mit Kühlschrank, Töpfen und Kochherd.
Das Hello Kitty Magazin erscheint in einer Auflage von 35.000 Exemplaren zu einem Preis von 4,50 € im Handel.
Für die Vormerkung von Rezensions- und Verlosungsexemplaren wenden Sie sich bitte an den aufgeführten Pressekontakt. Für die Vermarktung des Hello Kitty-Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Fotonachweis Cover: Egmont Ehapa Media/2021 Sanrio Co., Ltd.
Pressekontakt:
Jörg Risken Publishing Director Magazines und Corporate Communication Egmont Ehapa Media GmbH Fon +49 (0)30/ 24 00 80 E-Mail pr@egmont.de