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COMPUTERWOCHE-Supplement "Cool Companies, Hot Products" informiert über IT-Firmen und Produkte im Umfeld des Neuen Marktes

München (ots)

"Heft im Heft" beurteilt die Marktfähigkeit innovativer
High-Tech-Unternehmen Ersterscheinungstag im Rahmen der CeBIT am 18.
Februar 1999
Junge Firmen aus den Bereichen Informationstechnologie,
Multimedia, Telekommunikation und Internet drängen an die Börse. Aber
welche der neuen deutschen Gründer haben langfristig wirklich die
Substanz, sich am Markt zu halten? Das neue Supplement der
COMPUTERWOCHE "Cool Companies, Hot Products" untersucht die
Marktfähigkeit innovativer High-Tech-Unternehmen: Nicht in erster
Linie die Finanz- und Börsendaten werden analysiert, sondern die
Technologien und Produkte. Dabei stehen nicht nur IT-Unternehmen, die
bereits am Neuen Markt notiert sind, sondern auch Firmen, deren
Börsengang unmittelbar bevorsteht, sowie vielversprechende Start-ups
im Mittelpunkt. "Cool Companies, Hot Products" erscheint
vierteljährlich und liegt der COMPUTERWOCHE sowie COMPUTERWOCHE
SPEZIAL in einer Auflage von 94.000 Exemplaren bei. Zur CeBIT wird
die Auflage einmalig auf 129.000 Hefte erhöht. Die Beilage wird etwa
36 Seiten umfassen.
Christoph Witte, Chefredakteur der COMPUTERWOCHE: "Der neue Markt
ist eine international akzeptierte Finanzierungsmöglichkeit für junge
und innovative High-Tech-Unternehmen und ein Zeichen für die
Aufbruchstimmung in Teilen der deutschen Wirtschaft. Mit "Cool
Companies" will die COMPUTERWOCHE ihren Lesern - den IT-Entscheidern
und -Managern - eine erweiterte Sicht auf die neuen Unternehmen
bieten. Nicht die kurzfristigen, vom Hype getriebene Börsenbewertung,
sondern die Tauglichkeit der entwickelten Produkte und Techniken wird
analysiert. Das bietet sowohl für IT-Entscheider als auch für
interessierte Anleger echten Zusatznutzen, der bei Investitions- und
Anlage-Entscheidungen hilft."
Neben Berichten über den neuen Markt und ihre Spieler wartet "Cool
Companies, Hot Products" mit Praxisberichten von Persönlichkeiten aus
der Gründerszene auf. Darüber hinaus werden interessante Web-Sites
vorgestellt sowie mit Hilfe eines detaillierten Glossars Termini des
Neuen Marktes erklärt.
Der Anzeigenschlusstermin für "Cool Companies, Hot Products" ist
der 26. Januar 2000. Interessierten Unternehmen bietet die
COMPUTERWOCHE die Möglichkeit, ein individuelles Firmenporträt oder
eine Produktanzeige zu platzieren. Das Firmenporträt 1/1 Seite 4c
kostet 8.500 Mark, eine Produktanzeige 1/1 Seite 4c 28.500 Mark.
Weitere Informationen sowie der Themenplan sind erhältlich bei Ute
Zirus, Objektleitung COMPUTERWOCHE-Sonderpublikationen, Tel. 089/360
86-431, Fax 089/360 86-612.
Für Rückfragen: 
Ute Zirus, 
Objektleitung 
COMPUTERWOCHE Sonderpublikationen, 
Tel. 089/360 86-431, Fax 089/360 86-612

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