JobUniverse.de ist die offizielle Online-Stellenbörse der Fachmesse Multimedia Market in Stuttgart
München (ots)
Mittwoch, 12. April 2000, ist der offizielle Karrieretag der Messe / "In Zeiten akuten Fachkräftemangels in der Multimedia-Branche ein Zeichen für neue Wege setzen"
Die High-Tech-Stellenbörse JobUniverse.de aus der Computerwoche Verlag GmbH ist die offizielle Stellenbörse der Fachmesse Multimedia Market in Stuttgart, die vom 9. bis 12. April stattfindet. Damit sind die offenen Stellen der Aussteller mit Angabe der Ansprechpartner und Standnummer unter www.jobuniverse.de abzurufen. Auf einer eigens installierten "UFO-Surfstation" auf dem JobUniverse.de-Messestand können Interessierte durch die Angebote der Unternehmen in der deutschen IT-Landschaft klicken, um sich über Jobangebote zu informieren.
Zusätzlich wird dort ein redaktionelles Rahmenprogramm mit hochkarätigen Referenten aus der Branche angeboten. Dort finden Podiumsdiskussionen zu verschiedenen Themen rund um die Karriere in der Multimediabranche sowie Firmenpräsentationen statt, darunter Unternehmen wie Psion, WWL Internet, pdv Unternehmensberatung, elop, Digital Media Center, Midat AG. Besonderen Run auf den Messestand erwartet JobUniverse.de am Mittwoch, 12. April, dem offiziellen Sondertag der Multimedia Market zum Thema "Karriere in der Multimedia". An diesem Tag haben Studenten, Auszubildende und Schüler bei vorheriger Anmeldung im Internet freien Eintritt.
Michael Freter, Objektleiter von JobUniverse.de: "Als offizielle Stellenbörse der Messe setzen wir ein Zeichen, dass in Zeiten akuten Fachkräftemangels in der Informationstechnologie und der Multimediabranche neue Wege für die Zukunft gefunden werden müssen." JobUniverse.de ist mit 2.500 nationalen Jobs und über die Anbindung an das internationale Stellenbörsennetz der International Data Group (IDG) mit über 20.000 Jobs eine der führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland.
Nähere Informationen gibt es bei Michael Freter, Objektleitung JobUniverse.de, Tel. 089/360 86-337, Fax 089/360 86-386
Original content of: IDG Computerwoche, transmitted by news aktuell