Subscribe to markenkonstrukt GmbH

Das NEXT-LEVEL-Prinzip: zwei Lösungen und eine Plattform

Das NEXT-LEVEL-Prinzip: zwei Lösungen und eine Plattform: Verkauf digitaler Produkte + Verkauf von Live-Videostreams

Würzburg, 23. Oktober 2018. Ich weiß was und du weißt was. Wissen zu verkaufen wird immer beliebter und begeistert Menschen, die nach speziellen Wissen mit Mehrwerten für sich selbst suchen. Die digitale Plattform NEXT LEVEL von MARKENKONSTRUKT bietet 2 (Lösungen) in 1 (Plattform) an. Wer digitale Produkte wie Videos, Hörbücher, E-Books und Online-Kurse entwickelt hat und an seine Zielgruppe verkaufen möchte, ist in wenigen - und sich selbsterklärenden - Schritten schnell am Ziel und kann mit den Verkäufen starten. Zusätzlicher Vorteil: Auch die Kunden anderer Verkäufer werden auf die eigenen Produkte aufmerksam.

"Auch Anbieter von Videostreams nutzen unsere Plattform, um Ihre Veranstaltungen live und ortsunabhängig durchzuführen und ihre Tickets dafür zu verkaufen. Auch dieses Angebot ist einfach handhabbar", sagt Projektmanagerin Cornelia Gutmann. Für Interessenten ist sie erste Ansprechpartnerin und verrät angehenden Verkäufern so manchen praktischen Trick. Einer ihrer Tipps: Pack' ein Goodie zum Angebot und mach es dadurch noch attraktiver!

Angebote auf der Plattform sind vielfältig und und können in unterschiedlichsten Kategorien eingestellt werden - von Karriere und Technologie bis hin zu Freizeit- und Gesundheitsthemen. Beispiele finden Interessenten unter app.next-level.online. In nur drei Schritten sind Verkäufer dabei: Registrieren, Profil erstellen und Produkt einstellen. Die automatisierte Zahlungsabwicklung und transparente Abrechnung gehören selbstverständlich zum Service.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das 10-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

Salinenstraße 11a | 97688 Bad Kissingen | Tel.: 0931.452285810

Amtsgericht Schweinfurt HRB 7873 Steuer-ID: DE 255628129