Subscribe to Kontrast Personalberatung GmbH

Doppel-Erfolg - Headhunter Öffentlicher Dienst meistern Stellenbesetzungen zeitnah

Die Kontrast Personalberatung GmbH und Headhunter Agentur für den Öffentlichen Dienst meistert neuerlich anspruchsvolle Stellenausschreibungen. Bereits mehrfach konnten die Personalberater*innen aus Hamburg ihre Expertise unter Beweis stellen und dabei helfen, unterschiedlichste Leitungsstellen erfolgreich zu besetzen. Nun kann die Hamburger Personalberatung zwei weitere Rekrutierungserfolge feiern.

Stellenbesetzung in der Verwaltung und Pflegewirtschaft

Zwei Auftraggeber aus dem Öffentlichen Dienst - eine Landesorganisation der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) sowie eine Rehabilitationsklinik - konnten endlich jeweils bedeutende Leitungsstellen nachbesetzen und so zentrale Fachgebiete sicherstellen. Die beiden Erfolge zeigen dabei erneut, wie breit die Expertise und Erfahrung der Hamburger Headhunter in dem Sektor geht.

Nicht immer gelingt die Besetzung von anspruchsvollen Funktions- und Leitungsstellen auf Anhieb, umso mehr freut sich das Personalberater*innen-Team über den Erfolg bei diesen besonderen Auftraggebern und besonderen Management-Funktionen.

Erfolgsrezept: Starker Kandidatenpool & hochwertige Direktansprache

Entscheidend für den Erfolg war vor allem die aktive Einwerbung von passenden Kandidat*innen durch die Headhunter. Diese haben mit digitalem Remote Recruiting sowie ethischer Ansprache des eigenen qualifizierten Kandidatenpools zeitnah eine attraktive Kandidaten-Shortlist zur Verfügung stellen können.

So hatten die Entscheider*innen in den Auswahlgremien der Öffentlichen Verwaltung eine gute Ausgangssituation und konnten qualifizierte Leitungskräfte einstellen. Die Personalberatung dankt auch wieder den Auftraggebern, die eine professionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen realisierten.

Original content of: Kontrast Personalberatung GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Kontrast Personalberatung GmbH