“Ohne die Wildnis kein Wilderness”. Seit 40 Jahren im Einsatz für Natur und Umwelt – Eine kraftvolle Impact-Strategie für 2024"
2 Documents
Seit 40 Jahren leistet das Unternehmen unermüdlich Pionierarbeit im Naturschutztourismus in ganz Afrika. Ein Vorreiter, wenn es um Natur- und Klimaschutz geht, gleichwohl wird die Bevölkerung unterstützt und gefördert. Die starke Impact Strategie 2024 fokussiert die drei Säulen: Educate, Empower, Protect – Aufklärung – Selbstbestimmung – Schutz
Klima- und Umweltschutz ist für Wilderness nichts Neues. "Lange bevor es so aktuell und akut wie heute wurde, setzen wir uns für den Schutz und die Vergrößerung der Wildnis in der Welt ein. Seit unseren Anfängen im Okavango-Delta 1983 haben wir nie aus den Augen verloren, dass es Wilderness ohne die Wildnis, die wir durch unseren hochwertigen und schonenden Naturschutztourismus helfen, zu schützen, nicht gäbe", sagt Vince Shacks, Impact Manager Wilderness.
Das bemerkenswerte Video "Why do we care" gibt Antworten und beleuchtet die Errungenschaften von Wilderness als Pionier in Naturschutztourismus.
In der beigefügten Presseinformation lesen Sie alle Details zur neuen Impact Strategie, Fotomaterial mit diesem Bilderlink.
Für alle weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen,
Gaby Wehle & Edith Frieser
GABY WEHLE SENIOR CONSULTANT IN ALLIANCE WITH
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN
WWW. PR-SC .DE
MOBILE +49 (0)174 6907940
SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN I HRB 241885
GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER