WILDERNESS FEIERT DEN TAG DER ERDE: 27 % weniger CO2 und 7,3 Millionen Plastikflaschen weniger.
One document
Wilderness ist stolz darauf, seine Kampagne "War on Waste" mit dem diesjährigen Earth Day-Thema "Planet vs. Plastik" in Einklang zu bringen und so seinen Fußabdruck zu verringern. Das Abfallprogramm von Wilderness hat zu einer deutlichen Reduzierung des Plastikverbrauchs in allen Camps geführt und die Kohlenstoffemissionen des Unternehmens seit 2012 um 27 % gesenkt.
"Anlässlich des heutigen Tags der Erde verpflichten wir uns weiterhin, negative Auswirkungen zu verringern, mit gutem Beispiel voranzugehen und aktiv zu umweltbewusstem Reisen und dem Erhalt unseres Planeten beizutragen." so Warren Ozorio, Umweltkoordinator der Wilderness-Gruppe.
Wilderness setzt sich seit langem dafür ein, die Wildnis der Welt zu schützen, zu erforschen und zu erweitern. Gegenwärtig schützt Wilderness 2,3 Millionen Hektar Land und nutzt sein Naturschutz- und Gastgewerbe, um einen dauerhaften, positiven Wandel zu bewirken.
Weitere Informationen lesen Sie in der beigefügten Presseinformation.
Für alle Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen,
Gaby Wehle & Edith Frieser
Gaby Wehle
SENIOR PR ACCOUNT MANAGER IN ALIANCE WITH SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN
GABY.W@PR-SC.DE WWW. PR-SC .DE MOB: +49 174 690 79 40
SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN I HRB 241885 GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER