All Stories
Follow
Subscribe to 1&1 Mail & Media Applications SE

1&1 Mail & Media Applications SE

Tippen rund ums Kicken
Mit dem WEB.DE Fußballtipp gewinnen

Karlsruhe (ots)

"Wetten, dass der FC Bayern München gegen den
VfL Bochum Zwei zu Null gewinnt?" Diesen und ähnliche Sätze hört man
an Bundesligatagen aus vielen Fankurven, Wohnzimmern und Kneipen. Bei
WEB.DE (http://web.de) können Fußballfans mit einem solchen Tipp
jetzt tolle Preise gewinnen.
Fußballtipp (http://fussballtipp.web.de) ist das kostenlose
Internet-Gewinnspiel von WEB.DE für die Erste Fußball-Bundesliga.
   Es gilt, möglichst alle Ergebnisse des aktuellen Spieltages
vorherzusagen. Für jeden richtig getippten Endstand oder die richtige
Tendenz einer Begegnung erhält der Teilnehmer Punkte auf seinem
Spielkonto gut geschrieben. Wer die Anzahl der Gelben Karten,
Platzverweise, Elfmeter und Tore errät, kann seinen Punktestand
zusätzlich aufbessern. Der Spieler mit den meisten richtig getippten
Ergebnissen eines Spieltages gewinnt einen Preis in Höhe von 1.000
Mark. Dem Gesamtsieger am Ende der Saison 2000/2001 winkt eine Prämie
im Wert von 10.000 Mark.
Mitmachen kann jeder. Registrierte WEB.DE-Nutzer gelangen direkt
über ihren Account zum Spiel, noch nicht registrierte Anwender können
sich schnell und kostenlos anmelden und sofort mitspielen.
   Auf dem übersichtlichen Online-Tippschein mit Datum der Begegnung,
Anstoßzeit und Tabellenplatz jeder Mannschaft können die
Torergebnisse und die Sondertipps eingetragen werden. Mit einem Klick
wird der Tipp dann zu WEB.DE gesendet.
   Die Spielstände und alle Informationen lassen sich rund um die Uhr
im Internet unter http://fussballtipp.web.de abrufen.
Über WEB.DE
   Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist die Betreiberin des Internetportals
WEB.DE, das mit 5,4 Millionen Nutzern und einer Reichweite von 30
Prozent zu den führenden deutschen Internetangeboten zählt. Mit rund
30 Diensten und Services bietet WEB.DE eines der umfangreichsten
deutschen Internetangebote und unterhält den größten deutschen
Internetkatalog mit über 360.000 indizierten Startseiten. Der Unified
Communication Dienst WEB.DE FreeMail wird derzeit von über drei
Millionen Personen genutzt und wurde schon 17 Mal zum Testsieger
gekürt. Die Aktie der WEB.DE AG ist seit Februar 2000 am Neuen Markt
unter der WKN 529650 gelistet.
INTERNET-ADRESSE
WEB.DE: http://web.de
   WEB.DE Fußballtipp: http://fussballtipp.web.de
Bitte beachten Sie, bei der Nennung von Unter-URLs immer die
Schreibweise http://xxx.web.de zu verwenden, da URLs der Schreibweise
www.xxx.de nicht zu den gewünschten Webseiten führen!
PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
http://web.de/Presse
KONTAKT-ADRESSE
Art Crash GmbH
PR-Division, Nadja Elias
Maybachstraße 3
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/94 00 9-60
Telefax 07 21/94 00 9-99
E-Mail:  nadja@artcrash.com
WEITERE INFOS
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Pressesprecherin Online-Dienste
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 0700 0700 0102
Telefax 07 21/9 43 29-22
E-Mail:  ev@webde-ag.de
Internet: http://web.de

Original content of: 1&1 Mail & Media Applications SE, transmitted by news aktuell

More stories: 1&1 Mail & Media Applications SE
More stories: 1&1 Mail & Media Applications SE
  • 15.12.2000 – 13:57

    Alles rund um ein Thema auf einen Blick: WEB.DE startet 150 Themenportale

    Karlsruhe (ots) - Ab sofort darf sich WEB.DE zu Recht das Portal der Portale nennen: Denn zu über 150 Themen finden Surfer bei WEB.DE (http://web.de) jetzt ein eigenes Portal. Die Themenauswahl reicht von "Auto & Verkehr" über "Kaufen & Sparen" bis hin zu "Wirtschaft & Finanzen". Jedes Themenportal bietet übersichtlich aktuelle Nachrichten, Online-Services, ...

  • 13.12.2000 – 11:33

    WEB.DE beteiligt sich an TV-Sender und erhält Zugang zu 40 % der Haushalte in Deutschland

    Karlsruhe (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, beteiligt sich mit 9,94 % an dem Fernseh-Sender B.TV Television GmbH & Co. KG, Karlsruhe/ Stuttgart. Das Programm von B.TV wird über den Satelliten ASTRA analog ausgestrahlt. Zudem bedient B.TV zahlreiche Kabelnetze und versorgt ab Februar 2001 Baden-Württemberg flächendeckend. Damit erreicht B.TV über 40 % aller ...