All Stories
Follow
Subscribe to 1&1 Mail & Media Applications SE

1&1 Mail & Media Applications SE

WEB.DE Club-Mitglieder sparen ab sofort auch bei DSL-Tarifen!

Karlsruhe (ots)

Highspeed-Internet bis zu 28 Prozent günstiger:
WEB.DE Club-Mitglieder profitieren ab sofort von einem exklusiven
Preisvorteil bei allen WEB.DE DSL-Tarifen. Die Ersparnis beträgt bis
zu 28 Prozent, da im Club auf jeden DSL Tarif und für jeden Monat
eine Ermäßigung von 2 Euro gewährt wird - inklusive aller WEB.DE
DSL-Vorteile!
So beinhaltet WEB.DE DSL ein professionelles Hosting-Paket mit
eigener .de-Domain und insgesamt 500 E-Mail Adressen. Für die eigene
Homepage steht zudem ein Speicher in Höhe von 1.000 MB und ein
Transfervolumen mit 5.000 MB zur Verfügung. Neben einem umfassenden
Installationsservice kann der Einsteiger auch das breite Angebot an
prämierter DSL-Hardware nutzen, die das umfangreiche Sicherheitspaket
mit einer eigenen Firewall unterstützt.
"Club-Mitglieder, die sich heute für WEB.DE DSL entscheiden,
profitieren von einem professionellen Rund-um-Service aus einer Hand:
ein ausgezeichnetes, leistungsfähiges E-Mail-Postfach mit unbegrenzt
erweiterbarem Speicherplatz, ein umfangreiches Hosting-Paket und den
professionellen Breitbandzugang zum absoluten Sparpreis", so Manuel
Uhlitzsch, verantwortlicher Produktmanager des WEB.DE Club: "Mit dem
günstigen DSL-Tarif können unsere Club-Mitglieder gegenüber einem
vergleichbaren Angebot - wie beispielsweise T-Online dsl 1500 MB -
mehr als 50 Prozent sparen!"
Termin-Hinweis:
CeBIT-Pressekonferenz 2005
   Donnerstag 10. März - 11.30 Uhr - Raum "Berlin"
   Produktneuheiten - Roadmaps - Strategien
Über die WEB.DE AG
WEB.DE ist das größte unabhängige deutsche Internetportal, das von
10,47 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF
internet facts) und ein umfangreiches Portfolio an Inhalten und
Diensten zu den Internetnutzungsschwerpunkten Suche, Kommunikation,
Information und Services bietet. Betreiber ist die börsennotierte
WEB.DE AG, Karlsruhe, eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen
im Wachstums- und Zukunftsmarkt Internet. Die Aktie der WEB.DE AG ist
im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE
000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX
vertreten.
Mit der Web-Telekommunikation hat das Unternehmen sein bestehendes
Geschäftsmodell um eine strategische Komponente erweitert und treibt
mit hoher Geschwindigkeit die Entwicklung der Internet-Kommunikation
voran. Erklärtes Ziel der WEB.DE AG ist es, sich innerhalb der
nächsten zehn Jahre als weltweit größtes
Web-Telekommunikationsunternehmen zu positionieren.
Mit dem 40-fachen Testsieger FreeMail, der integrierten
Kommunikationsplattform Com.Win und dem Internet-Telefonie-Angebot
WEB.DE FreePhone bietet der Karlsruher Internet-Pionier seinen Kunden
und den bereits über fünf Millionen DSL-Nutzern in Deutschland ein
umfangreiches und qualitativ hochwertiges Kommunikationsangebot. Der
Breitbandzugang WEB.DE DSL bietet neben der von WEB.DE gewohnten
Premium-Qualität auch einen - dank eines umfangreichen
Sicherheitspaketes - extrem sicheren Internetzugang und rundet das
Angebot in idealer Weise ab.

Pressekontakt:

INTERNET-ADRESSEN
http://www.web.de
http://www.webde-ag.de

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können
Sie digital abrufen unter http://presse.web.de

KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe

Eva Vennemann
Pressesprecherin Produkte
Telefon 07 21 / 9 43 29 - 53 99
Telefax 07 21 / 9 43 29 - 53 98
E-Mail: public.relations@webde-ag.de

Original content of: 1&1 Mail & Media Applications SE, transmitted by news aktuell

More stories: 1&1 Mail & Media Applications SE
More stories: 1&1 Mail & Media Applications SE
  • 24.02.2005 – 14:00

    WEB.DE SmartSurfer 3.0 mit Dialer-Schutz rund um die Uhr

    Karlsruhe (ots) - Sicherer Internet-Surfen auch per Modem oder ISDN: Die neueste Version der kostenlosen Least-Cost-Router-Software WEB.DE SmartSurfer bietet allen Internet-Nutzern mit Wählverbindung, per Modem oder ISDN, noch mehr Service- und erweiterte Sicherheitsfunktionen. Wesentliche Neuerungen des seit Jahren beliebten und täglich mehr als eine halbe Million mal genutzten Software-Tools sind die ...

  • 23.02.2005 – 14:00

    Mit WEB.Cent jetzt auch bei Stiftung Warentest online einkaufen

    Karlsruhe (ots) - Immer mehr renommierte Content-Anbieter entscheiden sich für das Micropayment von WEB.DE Mit der Stiftung Warentest, einem der führenden und erfahrensten Anbieter von Paid Content, hat WEB.DE einen weiteren namhaften Partner aus der Verlagsbranche für sein Micropayment-System WEB.Cent gewinnen können. Micropayment ist die ideale ...