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Über 1.000 Gäste bei der Publishers' Night 2004 - Sabrina Staubitz moderiert Verleihung der Goldenen Victoria

Berlin (ots)

Zeitschriftenverleger feiern mit Gästen aus Politik, Wirtschaft
   und Gesellschaft - Verleihung der Goldenen Victoria - VDZ kürt
   Printkunden und Unternehmer des Jahres 2004
Mehr als 1.000 Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus Politik,
Wirtschaft und Gesellschaft, werden bei der diesjährigen Publishers'
Night des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am 03. November
2004 in Berlin erwartet. Den Auftakt des Abends bildet die Verleihung
der Goldenen Victoria für die besten Print-Werbekunden und den
Unternehmer des Jahres 2004. Durch die Preisverleihung in der
Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom führt die bekannte
TV-Moderatorin Sabrina Staubitz (u.a. "Die Mini Playback Show", "Top
of the Pops", "Deutschland Champions"). Im Anschluss sind alle Gäste
zur Nacht der Verleger eingeladen. Der VDZ Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag.
Die Publishers' Night ist eines der größten Medienevents
Deutschlands und findet in diesem Jahr zum 5. Mal in Berlin statt. Zu
den diesjährigen Partnern der Publishers' Night gehören Volkswagen,
Samsung, die Deutsche Telekom, die Deutsche Post und der
niederländische Druckereikonzern Roto Smeets.
Über den VDZ:
Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. ist die
Interessenvertretung der deutschen Zeitschriftenbranche. Als
Dachverband, organisiert in drei Fachverbänden (Fachpresse,
Konfessionelle Presse, Publikumszeitschriften) und sieben
Landesverbänden, repräsentieren seine 400 Mitgliedsverlage mit mehr
als 3.000 Zeitschriften rund 90 Prozent des deutschen
Zeitschriftenmarktes. Als Dienstleistungsverband bietet der VDZ den
Verlagen ein breites Spektrum an Beratungs-, Informations- und
Serviceleistungen in allen Bereichen des Verlagsgeschäftes (Anzeigen,
Vertrieb, New Media, Rechtsfragen, Betriebswirtschaft, Umwelt und
Papier). Als Wirtschaftsverband engagiert sich er sich auf deutscher
und europäischer Ebene für die Wahrung und Berücksichtigung der
Interessen von Verlagen. Und als Arbeitgeberverband führt er für die
Verleger die Tarifverhandlungen mit Redakteuren. Darüber hinaus
leistet der VDZ mit der Zeitschriften Akademie einen wesentlichen
Beitrag zur Aus- und Weiterbildung in der Medienbranche. Weitere
Informationen im Internet unter: www.vdz.de, www.pz-online.de,
www.deutsche-fachpresse.de, www.print-wirkt.de,
www.zeitschriften-akademie.de
Weitere Informationen: 
Stefan Michalk 
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
Tel: +49 (30) 72 62 98-162 
E-Mail:    s.michalk@vdz.de 
Internet: www.vdz.de

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