Kooperationen - am liebsten mit myToys.de!
Umfrage von "kressinternet" bei Medienentscheidern
Berlin (ots)
myToys.de, Marktführer im Bereich des Online-Spielwarenhandels, ist unter den Top drei bei einer Umfrage der kress-Redaktion. Ziel dieser Umfrage war es, herauszufinden, mit welchen Start Ups die Medienmacher gerne kooperieren würden. Zehn interessante Start Ups aus allen Bereichen wurden ausgewählt und Medienentscheidern ersten Ranges - u.a. Dr. Mathias Döpfner, Multimedia-Vorstand bei Axel Springer, Paulus Neef, CEO Pixelpark und Peter Kabel, CEO von Kabel New Media - vorgestellt. Diese bestimmten jeweils ihre drei Favoriten.
Kriterien hierbei waren Content, Service, Übersichtlichkeit der Internet-Seiten und natürlich die bestehenden Partnerschaften der Unternehmen. Letzteres ist Hauptgrund für das gute Ergebnis von myToys.de: mit den starken strategischen Partnern Otto für den Bereich Logistik und EM.TV für Marketingknow-how und Lizenzprodukte hebt sich das Berliner Online-Unternehmen deutlich von den Mitbewerbern ab. Dass es neben diesem Vorteil noch andere, weit pragmatischere Gründe für die Wahl von myToys.de gibt, erläutert Dr. Kurt Weichler, Geschäftsführer von PopNet Crossmedia: "myToys ist eine echte Lebenshilfe für jeden Vater, der mehr als acht Stunden am Tag arbeitet."
myToys.de steht für stressfreien Einkauf, und das 24 Stunden am Tag. Geschenk-suchende Verwandte, aber auch Eltern, Kinder und Jugendliche selbst können in den verschiedenen Rubriken wie beispielsweise Spielzeug-, PC-Game-, Baby-, Buch- oder Schulshop nach dem Gewünschten suchen - und werden bei über 40.000 sofort lieferbaren Artikeln sicher fündig!
Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten. Bildmaterial auf Anfrage.
Weitere Informationen über: HEIGL UND MEYER GmbH, Sophie Schulz Wörthstr. 1, 81667 München Tel.: 089-489067-0, Fax: 089-488160 e-mail: schulz@heigl-und-meyer.com
www.myToys.de, Angela King Schönhauser Allee 36-39 10435 Berlin Tel.: 030-726201-0
Original content of: myToys.de GmbH, transmitted by news aktuell