All Stories
Follow
Subscribe to Tchibo GmbH

Tchibo GmbH

Tchibo gewinnt Michael Stich für Tennis-Kampagne
Zusammenarbeit anlässlich der Verkaufsphase "Actives" Start: 12. April 2000

Tchibo gewinnt Michael Stich für Tennis-Kampagne / Zusammenarbeit anlässlich der Verkaufsphase "Actives" Start: 12. April 2000
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Spiel, Satz und Sieg mit Tchibo: Als exklusiver
Kooperationspartner der Verkaufsphase "Actives", die am 12. April
2000 beginnt, steht Tennis-Ass Michael Stich mit seinem Namen für die
Qualität des Carbon-Tennisschlägers von Tchibo. Der prominente Pate
Stich begleitet aktiv eine der wöchentlich wechselnden Verkaufsphasen
von Tchibo.
Auf der Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Tchibo und dem
Ex-Wimbledon-Gewinner Stich, der die Qualität des Tchibo-Schlägers
persönlich geprüft hat, wird der hochwertige Carbon-Tennisschläger
als Michael Stich Edition auf den Markt gebracht.
Die Kampagne basiert zum einen auf der bundesweiten Schaltung des
TV-Spots, der zusammen mit Michael Stich in Südafrika produziert
wurde. In der Zeit vom 12. bis 14. April 2000 wird der Spot national
geschaltet. Tennis-Ass Stich ist exklusives Testimonial für das
Tchibo-Magazin, das ab dem 5. April 2000 in allen Tchibo- und
Eduscho-Filialen ausliegt.
Der Carbon-Tennisschläger Michael Stich Edition ist für nur 199,00
DM in allen Tchibo- und Eduscho-Filialen erhältlich. Direkt bestellt
wird über das Internet unter www.tchibo.de und die Hotlinenummern
01805-2885 oder 01805-8090. Das Angebot gilt, solange der Vorrat
reicht.
Weitere Informationen bei:
Alexandra Grabner, Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH,
Presse und Information, Überseering 18, 22297 Hamburg,
Tel: 040 / 63872102, Fax: 040 / 63872530

Original content of: Tchibo GmbH, transmitted by news aktuell