All Stories
Follow
Subscribe to Tchibo GmbH

Tchibo GmbH

Tchibo launcht mit Michael Michalsky neue Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co.

Tchibo launcht mit Michael Michalsky neue Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co.
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Einen modischen Überraschungscoup landet Tchibo mit der neuen 
   Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co. Die lang erwartete 
   Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Star-Designer Michael 
   Michalsky entwickelt wurde, zeigt hochwertige modische Basics aus 
   den Bereichen Sportswear und Fashion zu fairen Preisen.
Bei Tchibo gibt es ab 6. Juni 2007 wieder etwas Neues: die 
Grundausstattung zur modischen Selbstverwirklichung. Schmale, 
figurbetonte Silhouetten, schnörkelloser, authentischer Stil - die 
Mode von Mitch & Co. richtet sich an eine junge, modebewusste 
Zielgruppe, die ihrem eigenen Style folgt und sich keinem strikten 
Modediktat beugt. "Es gibt eine deutliche Marktlücke für modische 
Basics in Europa. Diese Lücke wollen wir schließen", bringt Michael 
Michalsky das Konzept der ersten Mitch & Co.-Kollektion auf den 
Punkt.
Der Designer ist bekannt für seinen originären und ungewöhnlichen 
Stil. Das Kombinieren von extravaganter High Fashion mit günstigen 
Basics ist zu seinem Markenzeichen geworden. Modische und sportliche 
Basics, die sich neben Design-Stücken nicht verstecken müssen, finden
sich nun in der aktuellen Mitch & Co. Summer Collection 2007. Vom 
Blazer bis zu den Flip-Flops, vom Bikini bis zu den Bermudas - bei 
Mitch & Co. können sich Männer und Frauen von Kopf bis Fuß sommerlich
einkleiden. Auch, weil alle Stücke durch hochwertige Materialien, 
beste Verarbeitung, Liebe zum Detail und niedrige Preise überzeugen.
Der Web-Auftritt von Mitch & Co. unter www.mitch-co.net wird ab 
dem 30. März 2007 gelauncht. Die Produkte sind ab dem 6. Juni 2007 in
allen Tchibo Filialen und über den Versandhandel per Telefon unter 
01805-2885 oder per Fax unter 01805-8508 sowie online über 
www.tchibo.de erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat 
reicht.
Eine lohnende Zusammenarbeit
Michael Michalsky war mehr als elf Jahre lang der modische Genius 
bei Adidas, hat die Taschen von MCM wieder zu Trend-Produkten gemacht
und entwirft nun für Mitch & Co. Tchibo holt sich mit dem Designer 
kreativen Input und langjährige Mode-Erfahrung ins Haus, um einer 
jungen und modisch orientierten Zielgruppe noch stärker gerecht zu 
werden. "Michael Michalsky ist unbestritten einer der kreativsten 
deutschen Köpfe in der internationalen Mode-Szene", freut sich Dr. 
Thomas Vollmoeller, Vorstand Non Food der Tchibo GmbH, über die 
Zusammenarbeit. Michael Michalsky profitiert von der Größe und 
Bekanntheit von Tchibo. "Mit Mitch & Co. möchte ich coole, tragbare 
Styles für jedermann anbieten - da ist Tchibo mit seinem starken 
Vertriebsnetz ein idealer Partner für mich", erklärt der Designer.
Immer wieder neu und anders: Mode bei Tchibo
Mode bei Tchibo ist eine Erfolgsstory, die Mitte der 80er Jahre 
ihren Anfang nahm. Seitdem hat sich viel getan: Inzwischen gibt es 
rund 25 Mode-Wochenwelten pro Jahr - von Damen-, Herren- und 
Kids-Mode über Wäsche, Accessoires und Schmuck bis hin zu 
Sportbekleidung. Tchibo ist mittlerweile unter den Top Ten der 
deutschen Textilanbieter.  Mitch & Co. ist eine konsequente 
Erweiterung des umfassenden Sortiments. Mehrmals jährlich wird es 
Mitch & Co.-Kollektionen geben, die sich einem Thema widmen. Man darf
gespannt sein, was auf die jetzt aktuelle Sommer-Kollektion folgen 
wird.
Über Tchibo: 
Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 4 Milliarden Euro Umsatz 
eines der größten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und 
Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und 
beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein 
einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste 
Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden 
Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein 
Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem 
Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo 
Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 3 der am häufigsten besuchten
eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte 
Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern 
und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.
Bei Rückfragen für Medienvertreter:
Stefanie Dargel, Tchibo GmbH, Corporate Communications Tel: (0 40) 63
87-21 20, Fax: (0 40) 63 87-521 20 E-Mail:  std@tchibo.de, Internet: 
www.tchibo.com

Original content of: Tchibo GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Tchibo GmbH
More stories: Tchibo GmbH
  • 01.03.2007 – 14:30

    Tchibo gleich dreifach aktiv im Klimaschutz

    Hamburg (ots) - Nachhaltige Logistik, umweltfreundliche Angebote, klimaschonende Energieversorgung: Mit starken Partnern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik engagiert sich Tchibo im Klimaschutz. "Logistics Towards Sustainability" - Was soviel wie "Logistik auf dem Weg zur Nachhaltigkeit" bedeutet, ist seit Ende November 2006 ein Pilotprojekt zwischen Tchibo und der Technischen Universität ...

  • 21.02.2007 – 13:00

    Tchibo baut sein Angebot an nachhaltigen Kaffees aus

    Hamburg (ots) - Im ersten Quartal bringt Tchibo zwei neue Rainforest Alliance-zertifizierte Kaffees auf den Markt. Der Anteil an nachhaltigem Kaffee im Tchibo Sortiment soll kontinuierlich ausgebaut werden. Auch im Ausland und im Außerhaus-Geschäft bietet das Unternehmen bereits Kaffees an, die die Produzenten in den Ursprungsländern unterstützen und bei deren Anbau die Umwelt geschont wird. Rainforest ...

  • 19.02.2007 – 10:28

    Mit der neuen Tchibo mobil Flatrate für 10 Euro im Monat ins deutsche Festnetz telefonieren

    Hamburg (ots) - So günstig war Tchibofonieren noch nie: Für nur 10 Euro zusätzlich im Monat können Tchibo mobil Kunden mit dem Handy ins Festnetz telefonieren - deutschlandweit und so oft und so lange sie wollen. Das Angebot ist nur bis Ostern erhältlich. Für 10 Euro kann man ins Kino gehen, einen Cocktail in einer netten Bar trinken - oder ...