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DIE ZEIT

Personalie

Hamburg (ots)

Sven Holsten (34), Verlagsleiter Marketing und
Vertrieb, verlässt nach erfolgreicher Zusammenarbeit die ZEIT um sich
neuen Aufgaben zu widmen. Stefanie Hauer (29), übernimmt ab sofort
die Marketingleitung für die Hamburger Wochenzeitung. Bisher war sie
für das Abonnentenmarketing der ZEIT verantwortlich. Hauer kam Anfang
2000 vom Heinrich-Bauer-Verlag als Assistentin der Geschäftsführung
zur ZEIT. Verantwortlich für den Vertrieb der ZEIT bleibt Jürgen
Jacobs (50), der seit 1982 im Verlag tätig ist. Thomas Liebig-Funken
(36), bislang Leiter Einzelverkauf der ZEIT, ist im Zuge dieser
Umstrukturierung zum stellvertretenden Vertriebsleiter ernannt
worden.
DIE ZEIT ist die meistverkaufte Qualitätszeitung Deutschlands. Mit
einer verkauften Auflage von 440.145 Exemplaren (IVW III/02), allein
im Abonnement liegt die Auflage bei mehr als 6.000 Exemplaren über
Vorjahr, und einer Reichweite von 1,03 Millionen Lesern (MA II/02)
konnte die Wochenzeitung ihre Spitzenposition auch im laufenden Jahr
behaupten und weiter ausbauen. Gegen den Trend entwickelt sich auch
das Rubrikengeschäft im Anzeigenmarkt der Hamburger Wochenzeitung
positiv.
Weitere Informationen:
Elke Bunse oder Verena Schröder
ZEIT Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 3280 - 217, -303, Fax: 040 / 3280 - 558
E-mail:  bunse@zeit.de,  schroeder@zeit.de

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