All Stories
Follow
Subscribe to DIE ZEIT

DIE ZEIT

Der neue ZEIT-Reisen-Katalog 2003: Entdecken, worauf es ankommt

Hamburg (ots)

Die Reise-Broschüre der ZEIT für das kommende Jahr
erscheint jetzt in einer Auflage von 35.000 Exemplaren. Über 500
ZEIT-Reisende hatten die Angebote der Hamburger Wochenzeitung DIE
ZEIT im vergangenen Jahr angenommen. "Die große Resonanz der
Teilnehmer und der Wunsch nach neuen Angeboten", sagt
"ZEIT-REISEN"-Chef Bernd Loppow, "war der Anlass für uns, das Angebot
zu erweitern." Loppow, ehemaliger Reiseredakteur, und sein Team
stellen in ihrem neuen Katalog 53, statt bisher 28 Erlebnisreisen in
alle Welt vor.
Entdecken, worauf es ankommt, unter diesem Motto geht es 2003 auf
dem Hundeschlitten durch Grönland, mit dem Verhaltensforscher Irenäus
Eibl-Eibesfeldt nach Galápagos, im ZEIT-Sonderzug von Peking nach
Moskau oder zur Abiturfeier des Dönhoff-Gymnasiums in Masuren. Und
wer etwas höher hinaus möchte, begleitet Reinhold Messner ins
Basecamp des Mount Everest.
Gemeinsam mit den Kooperationspartnern von "ZEIT-REISEN" werden
individuelle Reisen angeboten, die einen besonderen Eindruck der
jeweiligen Reiseländer und deren Menschen vermitteln. Partner sind
unter anderem: Windrose Reisen, Hauser exkursionen, Norden Tours,
Waschbär Reisen, Aventoura, Lufthansa und Globetrotter Ausrüstungen.
Weitere Informationen:
Bernd Loppow
DIE ZEIT REISEN
fon: 040 / 3280 - 489,
fax: 040 / 3280 - 105
e-mail:  loppow@zeit.de 
www.zeit.de/zeitreisen

Original content of: DIE ZEIT, transmitted by news aktuell

More stories: DIE ZEIT
More stories: DIE ZEIT
  • 07.11.2002 – 11:02

    Personalie

    Hamburg (ots) - Sven Holsten (34), Verlagsleiter Marketing und Vertrieb, verlässt nach erfolgreicher Zusammenarbeit die ZEIT um sich neuen Aufgaben zu widmen. Stefanie Hauer (29), übernimmt ab sofort die Marketingleitung für die Hamburger Wochenzeitung. Bisher war sie für das Abonnentenmarketing der ZEIT verantwortlich. Hauer kam Anfang 2000 vom Heinrich-Bauer-Verlag als Assistentin der Geschäftsführung zur ZEIT. Verantwortlich für den Vertrieb der ZEIT bleibt ...

  • 06.11.2002 – 10:20

    Tom Jones: Zwanghaftes Aufräumen von Hotelzimmern

    Hamburg (ots) - Tom Jones Woodward, 62, Sänger und Entertainer, fürchtet sich vor dem Moment nicht mehr auftreten zu können, seine Stimme zu verlieren oder bei einem Konzert den richtigen Song zu vergessen. Obwohl er sich "beinahe unverwundbar" fühlt und das Älterwerden als "ungemein entspannend" empfindet, deprimiert ihn diese Vorstellung. Jones hat ein starkes Bedürfnis nach Ordnung, alles versucht er ...

  • 06.11.2002 – 10:18

    Neue Studie: Deutsche blicken auf Schwächere und Fremde herab

    Hamburg (ots) - Eine neue Studie des Bielefelder Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung hat ergeben, dass die Deutschen gestresst sind, sozialen Halt suchen und auf andere herabblicken. Dringender denn je, so die Studie, suchen die Menschen in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise nach Anerkennung jenseits von Geld und Erfolg, schreibt DIE ZEIT. Politikverdrossenheit und wirtschaftliche ...