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DIE ZEIT führt Leser nach Hollywood

Hamburg (ots)

In der ZEIT Nr. 32 vom 31. Juli 2003 startet in
Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Kinobetreiber Cinestar zum
ersten mal das ZEIT-Kinogewinnspiel. Vier Wochen lang werden die
Leser in jeder Ausgabe der ZEIT auf eine Reise durch die
Kinogeschichte mitgenommen. Anhand von Ausschnitten aus
ZEIT-Spielfilmrezensionen der letzten 40 Jahre müssen die Kinofreunde
erraten, welcher Klassiker gesucht wird.
Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Hollywood, Eintrittskarten für
eine Weltpremiere mit den Superstars sowie eine individuelle
Studio-Tour für den Gewinner. Zudem bietet DIE ZEIT für alle Leser
innerhalb dieser vier Wochen eine weitere Überraschung: in jeder
Ausgabe befindet sich ein 2-für-1-Coupon, mit dem Cineasten zu zweit
für den halben Preis ins Kino gehen können.
Beworben wird das Gewinnspiel über bundesweite 18/1 Plakatierung,
Anzeigenschaltungen in Publikumstiteln (wie z.B. Spiegel, Süddeutsche
Zeitung sowie Wirtschaftswoche) und Promotions in den Kinos. Die
Kreation übernimmt die Agentur für direkte Markenkommunikation DNS in
Hamburg.
"Mit dem Kinogewinnspiel unterstreicht DIE ZEIT ihre
Vorreiterrolle im Spielfilmbereich. Parallel zu diesem Gewinnspiel
laufen exklusive Previews für ZEIT Leser, sowie Promotions während
Kinofestivals und Freiluftkinoprogrammen," so Stefanie Hauer,
Marketingleiterin der ZEIT.
Teilnahmebedingungen und weitere Details zum Kinogewinnspiel
finden Sie in der Ausgabe der ZEIT vom 31. Juli 2003.
Weitere Informationen:
Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
DIE ZEIT
Tel.: 040/ 3280-344,  Fax: 040/3280-558
E-mail:  weiss@zeit.de

Original content of: DIE ZEIT, transmitted by news aktuell

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