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sunstep - DIE ZEIT schafft neues Format für Ferienimmobilien

Hamburg (ots)

Am 18. März 2004 veröffentlicht DIE ZEIT in
Zusammenarbeit mit Immowelt AG zum ersten Mal sunstep - das
innovative Anzeigenformat für Ferienimmobilien.
sunstep verbindet die Vorteile von Print- und Online-Anzeigen und
ermöglicht die optimale Präsentation von Ferienhäusern und
-wohnungen. Das unter www.sunstep.zeit.de buchbare Tabellenformat mit
optionaler Fotoveröffentlichung erscheint wöchentlich in der ZEIT und
im Internet.
sunstep bietet fünf unterschiedliche Buchungsvarianten. Besonders
attraktiv durch garantiert hohe Aufmerksamkeit zum ökonomischen Preis
ist der Motiveintrag - er ermöglicht neben Anzeigentext und
detaillierter Internetdarstellung auch die Veröffentlichung eines
Farbbildes auf der sunstep Seite in der ZEIT.
Als interessantes Umfeld für Markenartikler bietet die GWP
media-marketing ab sofort individuelle Print- und Online-
Sonderformate für sunstep an.
"Mit sunstep gehen wir neue Wege in der Vermarktung," sagt Maren
Henke, stellv. Anzeigenleiterin DIE ZEIT, "denn wir bieten unseren
Lesern und Kunden mit sunstep ein zukunftsorientiertes, effizientes
Format mit höchstem Nutzwert."
Anzeigenschluss der Ausgabe Nr. 13 vom 18.3.2004 ist der 11. März
2004, weitere Buchungsinformationen unter www.sunstep.zeit.de.

Pressekontakt:

Iliane Weiß
Leiterin Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de

Anzeigenkontakt:
Bettina Noack
DIE ZEIT Anzeigen
Fon: 040 / 32 80 - 168
Fax: 040 / 32 80 -
E-Mail: bnoack@zeit.de

GWP media-marketing
Fon: 040 / 32 80 - 335
Fax: 040 / 32 80 -482
E-Mail: gwp.zeit@vhb.de

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