Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
EXKLUSIV in DAS NEUE BLATT: Heide Keller verlässt das Traumschiff - nach 35 Jahren!
Hamburg (ots)
Diese Nachricht schlägt hohe Wellen. Schauspielerin Heide Keller, die 35 Jahre lang die Chefstewardess Beatrice auf dem Traumschiff spielte, geht von Bord. Das erfuhr die Zeitschrift DAS NEUE BLATT exklusiv. "Sie verlässt die Erfolgsserie auf eigenen Wunsch, wird noch in drei Folgen (Ostern, 2. Weihnachtstag und Neujahr) zu sehen sein", bestätigt die Pressestelle des ZDF die exklusive News auf Anfrage der Zeitschrift. DAS NEUE BLATT erreichte Heide Keller, die von Folge 1 im Jahr 1981 an zur Traumschiff-Familie gehörte, bei Dreharbeiten auf der MS Amadea vor Südafrika. Gefragt nach den Gründen sagt sie mit einem Augenzwinkern im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT: "Ich wollte von Bord gehen, solange ich die Gangway noch auf Stöckelschuhen verlassen kann." Alle Hintergründe in DAS NEUE BLATT Nr. 6, das am 1. Februar auf den Markt kommt!
Für Rückfragen steht Ihnen Frauke Meinen-Kiewall, die Stellvertreterin der Chefredakteurin von DAS NEUE BLATT, zur Verfügung unter 040/30194870
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, transmitted by news aktuell