Jennifer Lawrence exklusiv in BRAVO: "Trashiges Reality-TV ziehe ich jeder Party vor"
München (ots)
Mit ihrem aktuellen Kinofilm "Die Tribute von Panem - Catching Fire" feiert Hollywood-Star Jennifer Lawrence weltweit Erfolge. Privat lässt sie es jedoch eher ruhig angehen. "Auf der Couch zu liegen und trashiges Reality-TV zu gucken oder ein Buch zu lesen ziehe ich jeder fetten Party vor", verrät die 23-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 49/2013, EVT 27.11.).
Neben der Schauspielerei gibt es zahlreiche Dinge, die Lawrence gerne einmal machen würde. "Motorradrennen fahren zum Beispiel." Was sie sonst noch gut kann, sei Malen und Reiten. "Wann immer ich zu Hause in Kentucky bin, setz ich mich als Erstes in den Sattel." Auch für die Schriftstellerei interessiert sich die Oscar-Gewinnerin sehr, liest aktuell "Jenseits von Eden" von John Steinbeck. Doch das Einzige, was sie schreibe, sei "ein Tagebuch - weil ich mich in einigen Jahren an das erinnern will, was ich heute denke und erlebe."
Privat hat sich Lawrence gut mit der Schauspiel-Kollegin Lily Collins angefreundet. "Mit ihr kann man auch mal über ganz andere Sachen sprechen und nicht nur über den Job, das ist cool!" Auch Josh Hutcherson steht ihr sehr nahe. "Er ist wie eine Familie für mich. Ein Bruder! Dadurch wird es allerdings immer schwerer, mit ihm zu arbeiten - denn selbst wenn wir nur Augenkontakt haben, müssen wir schon loslachen."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Jennifer Lawrence gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 49/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell