Pressemitteilung: HOCHTIEF erhält Auftrag für Ersatzneubau der Schwelmetalbrücke in Wuppertal
Ein Dokument
HOCHTIEF erhält Auftrag für Ersatzneubau der Schwelmetalbrücke in Wuppertal Teilabriss und Neubau der A1-Brücke für rund 28 Mio. Euro netto
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie die Pressemitteilung:
"HOCHTIEF erhält Auftrag für Ersatzneubau der Schwelmetalbrücke in Wuppertal - Teilabriss und Neubau der A1-Brücke für rund 28 Mio. Euro netto"
HOCHTIEF Infrastructure hat mit der DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH den Vertrag für den Ersatzneubau der Schwelmetalbrücke an der Autobahn A1 in Wuppertal-Langerfeld unterzeichnet. Der Auftrag umfasst den Abriss und Neubau von zwei Teilbauwerken der Schwelmetalbrücke aus den 1960er Jahren. Das Projekt hat ein Auftragsvolumen von rund 28 Mio. Euro netto. Die Bauarbeiten beginnen Mitte 2019.
Sie können sich jederzeit von unserem Mailservice abmelden. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an: info-solutions@hochtief.de.
Freundliche Grüße
Ulrich Trottnow, M.A.
Projektmanager Kommunikation/Project Manager Communications
Konzernkommunikation/Corporate Communications
HOCHTIEF Aktiengesellschaft
Konzernzentrale/Corporate Headquarters
Opernplatz 2
45128 Essen
Germany
Tel.: +49 201 824-2825
Fax: +49 201 824-92825
mailto:ulrich.trottnow@hochtief.de
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Europa. Das Unterneh-men verfügt auch über Erfahrungen und Referenzen in wesentlichen Regionen weltweit. HOCHTIEF Infra-structure bietet Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. HOCHTIEF Infrastructure verfügt über ein dichtes Netz von Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Deutschland und in den wichtigen Märkten Europas. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.