new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

'Bravo Girl' expandiert nach Russland

09.10.2010 – 11:45

Hamburg (ots)

Die Bauer Media Group bringt ihre Zeitschrift 'Bravo Girl' ab sofort auch in Russland heraus. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nach Angaben des Moskauer Bauer-Tochterverlags beträgt die Startauflage 250.000 Exemplare. Zielgruppe der russischen 'Bravo Girl' sind 14- bis 18-jährige Mädchen. Das Heft wird vierzehntäglich produziert und kostet im Zeitschriftenhandel 25 Rubel (rund 0,60 Euro). Umfang: 44 Seiten. Das Magazin ergänzt die russische Ausgabe von 'Bravo', die schon seit acht Jahren in dem Land erscheint.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin f�r Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 02.10.2010 – 11:45

    Motor Presse erwirbt Mehrheit an Internet-Portal

    Hamburg (ots) - Die Motor Presse Stuttgart (MPS) erhöht ihren Anteil an dem österreichischen Unternehmen 1000PS Internet GmbH auf 51 Prozent. Das bestätigte ein Motor Presse-Sprecher gegenüber dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Die Aufstockung erfolgt rückwirkend zum 1. Januar 2010. Die operative Leitung des Unternehmens liegt weiterhin bei dem Gründungsgesellschafter Nils Müller, der ...

  • 04.09.2010 – 11:40

    Dirk Manthey startet Zeitschrift für gesunde Ernährung

    Hamburg (ots) - Der ehemalige Milchstrasse-Verleger Dirk Manthey, der Anfang 2010 die Internet-Food-Plattform 'EatSmarter.de' gegründet hat, überträgt das Konzept jetzt auch auf den Printmarkt. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Am 29. September 2010 erscheint die erste Ausgabe der neuen Zeitschrift 'EatSmarter' mit einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren. Ab Januar 2011 ...