new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
'Creative Power 2011' erschienen
22.09.2011 – 14:18
Hamburg (ots)
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.
'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.
'Creative Power 2011' erscheint im New Business Verlag, Hamburg, ISBN 978-3-936182-27-9, 140 Seiten, Hardcover, Preis 49,00 Euro.
Pressekontakt:
Eva Wienke
wienke@new-business.de
Original content of: new business - Das Magazin f�r Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell