new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

'Creative Power 2011' erschienen

22.09.2011 – 14:18

Hamburg (ots)

Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.

'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.

'Creative Power 2011' erscheint im New Business Verlag, Hamburg, ISBN 978-3-936182-27-9, 140 Seiten, Hardcover, Preis 49,00 Euro.

Pressekontakt:

Eva Wienke
wienke@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin f�r Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.09.2011 – 11:45

    Bertelsmann verstärkt Aktivitäten in China

    Hamburg (ots) - Der chinesische Business Incubator 'Innovation Works' hat einen neuen Fonds mit einem Volumen von 180 Millionen US-Dollar aufgelegt. Der 'Innovation Works Development Fund' (IWDF) ist auf chinesische Internet-Startups ausgerichtet. Zu den Investoren gehören u.a. SAP, Motorola, Silicon Valley Bank, Singapore Telecom, Pensionsfonds aus USA und Kanada sowie der Medienkonzern Bertelsmann. Das berichtet das ...

  • 23.07.2011 – 11:50

    Ringier Axel Springer und Bonnier planen Zeitungskauf in Slowenien

    Hamburg (ots) - Das deutsch-schweizerische Verlags-Joint Venture Ringier Axel Springer Media AG und die schwedische Bonnier-Gruppe sind an dem slowenischen Zeitungsverlag Delo interessiert. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nachdem die Medienunternehmen bereits im Februar zwei getrennte Gebote für Delo abgegeben hatten, streben sie den Verlagskauf nun in einem neuen Anlauf ...

  • 16.07.2011 – 11:45

    Bauer Media Group verkauft Cocosa.com an Mohamed Al Fayed

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group hat ihre Mode-Shopping-Website Cocosa.com an den früheren Harrods-Eigner Mohamed Al Fayed verkauft. Das bestätigte eine Bauer-Sprecherin gegenüber dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Auf der 2008 gegründeten Fashion-Website können registrierte Mitglieder Luxus-Modemarken zu Discountpreisen erwerben. Insgesamt sind mittlerweile 500.000 Nutzer bei der ...