new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Deutsche Post AG testet kostenlose Programm-Zeitschaft
Hamburg (ots)
In Hamburg testet die Deutsche Post AG ein neues kostenloses Magazin mit TV-Programm-Teil. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' (www.new-business.de) in seiner aktuellen Printausgabe vom Montag, den 12. Mai 2003. Der Titel "Einkauf aktuell" soll ab sofort jede am Samstag vom Briefträger an jeden Haushalt verteilt werden. Die Starauflage liegt nach new-business-Informationen bei 800.000 Exemplaren. Das TV-Programm erstellt der TV extra Verlag in Wolfsburg, für die Produktion und den Druck hat die Deutsche Post AG die Firma WFV Media Press in Hornburg unter Vertrag genommen. Sollte das Pilot- Projekt in Hamburg erfolgreich verlaufen, so könnte Verbreitung auch auf andere Ballungsräume ausgedehnt werden.
Pressekontakt:
Volker Scharninghausen
Ressortleiter Medien
0171 - 191 85 37
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell