Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Deutsche Post AG testet kostenlose Programm-Zeitschaft

Hamburg (ots)

In Hamburg testet die Deutsche Post AG ein neues
kostenloses Magazin mit TV-Programm-Teil. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst 'new business' (www.new-business.de) in seiner
aktuellen Printausgabe vom Montag, den 12. Mai 2003. Der Titel
"Einkauf aktuell" soll ab sofort jede am Samstag vom Briefträger an
jeden Haushalt verteilt werden. Die Starauflage liegt nach
new-business-Informationen bei 800.000 Exemplaren. Das TV-Programm
erstellt der TV extra Verlag in Wolfsburg, für die Produktion und den
Druck hat die Deutsche Post AG die Firma WFV Media Press in Hornburg
unter Vertrag genommen. Sollte das Pilot- Projekt in Hamburg
erfolgreich verlaufen, so könnte Verbreitung auch auf andere
Ballungsräume ausgedehnt werden.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen
Ressortleiter Medien
0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 04.05.2003 – 11:30

    BBC plant Beteiligung an der Hamburger Produktionsfirma MME Me, Myself & Eye Entertainment AG

    Hamburg (ots) - Nach Informationen des Hamburger Informationsdienstes new business (www.new-business.de) plant der britische TV-Sender BBC eine Beteiligung an der Hamburger TV-Produktionsgesellschaft MME Me Myself & Eye Entertainment AG. Auf eine entsprechende new-business-Anfrage erklärte MME, dass ein BBC-Einstieg "nicht ausgeschlossen" sei. Allerdings könne man ...

  • 13.04.2003 – 12:00

    Famila bringt eigene TV-Zeitschrift auf den Markt

    Hamburg (ots) - Der Supermarkt-Betreiber Famila wird in Kürze ein neues Kundenmagazin mit TV-Programm-Teil auf den Markt bringen. Das bestätigte das Unternehmen dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) auf Anfrage. Das Kundenmagazin wird zunächst nur in Norddeutschland erscheinen. Später ist eine bundesweite Distribution denkbar. Das Handelshaus folgt mit diesem Schritt den ...

  • 13.04.2003 – 12:00

    Jahr Top Special Verlag schließt Standort München

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Jahr Top Special Verlag, ein 50:50 Joint Venture der Hamburger Verlagshäuser Jahr Verlag und Axel Springer, wird zum Jahresende den Standort München auflösen. Allen 24 Mitarbeitern in München wird angeboten, nach Hamburg zu wechseln. Das bestätigte Verlagsleiter Uwe Jacobsen dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) auf Anfrage. Am Hamburger Standort werden ...