VfL Wolfsburg-Presseservice: Holger Ballwanz legt 62 Kopfbälle vor
Das Motiv und die Aktion
ist große klasse.
Wolfsburg (ots)
Die Vorbereitungen für den ultimativen Kopfball Contest des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg am Samstag, den 3.04.2004 ab 10 Uhr in der Porschestrasse laufen auf Hochtouren. Bereits heute waren Abwehrspieler Maik Franz und der VfL-Fanbeauftragte Holger Ballwanz vor Ort und trainierten an der Litfaßsäule gemeinsam für den Kopfball-Wettbewerb. Holger Ballwanz gelangen innerhalb einer Minute 62 Kopfbälle: Es wird schwer, die zu überbieten, aber mein Versuch war natürlich außer Konkurrenz.
Maik Franz, der sowohl auf den Litfaßsäulen der Region als auch der aktuellen Großflächenkampagne mit dem Motiv Kopfarbeit abgebildet ist, bedankte sich bei der DSM Deutsche Städte Medien GmbH und gingco für die originelle Idee als Teil der VfL-Imagekampagne: Mich freut nicht nur, dass ich durch das Plakat für den Kopfball Contest werben kann, sondern auch die hervorragende Umsetzung dieser Bewerbung. Die Litfaßsäulen sind von Weitem zu erkennen und fallen einfach auf. Diese Aktion ist große klasse.
Mitmachen und köpfen, was das Zeug hält, lohnt sich, denn attraktive Preise warten auf die Gewinner: Der Sieger des Contest erhält eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Wölfe in der VOLKSWAGEN ARENA in der kommenden Saison 2004/05. Des Weiteren warten Eintrittskarten für das Bundesligaheimspiel gegen den 1. FC Frankfurt, ein Trikot, eine Tasche sowie weitere Preise. Für Zuschauer und Teilnehmer gibt es zusätzlich Plakate und Aufkleber, solange der Vorrat reicht.
Hinweis an die Redaktionen: Fotomaterial ist unter np@vfl- wolfsburg.de erhältlich.
Wolfsburg, 30. März 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Nicola Pattberg Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 06 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: np@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell