Auszeichnung "Deutschlands beste Online-Shops 2017": Pixum gleich dreimal auf dem ersten Platz
Köln (ots)
Auch 2017 hat das Deutsche Institut für Service Qualität in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender n-tv eine umfassende Verbraucherumfrage durchgeführt und Kundenmeinungen zu deutschen Online-Shops eingeholt. Der Online-Fotoservice Pixum zählt nach 2015 und 2016 nun schon zum dritten Mal zu den am besten bewerteten Unternehmen. In der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" belegt Pixum jeweils den ersten Platz in den Bereichen "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Kundenservice" und "Internetauftritt".
Rund 35.000 Kundenmeinungen wurden im Rahm der Studie "Deutschlands beste Online-Shops 2017" eingeholt, um in 41 Kategorien die Preisträger zu bestimmen. In der Verbraucherumfrage wurden insgesamt 400 Online-Shops hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Internetauftritt, Angebot, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen bewertet. Durch die Erstplatzierung in der Hälfte aller abgefragten Kategorien konnte sich Pixum abermals deutlich von seinen Mitbewerbern absetzen.
"Ich freue mich sehr, dass wir erneut so hervorragende Umfrageergebnisse erzielen konnten", sagt Holger Plorin, Head of Brand Marketing bei Pixum. "Uns ist ein nutzerfreundlicher und ansprechender Internetauftritt ebenso wichtig wie faire Preise und ein zuvorkommender, konsequent serviceorientierter Kundendialog. Dass unsere Kunden das ebenso sehen und bewerten, ist eine sehr schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.", so Plorin weiter.
Nach zahlreichen Auszeichnungen in der jüngeren Vergangenheit, wie dem Testsieg des Pixum Fotobuchs im Magazin COMPUTER BILD, erhält Pixum nun auch für seine Serviceleistungen erneut Bestnoten eines renommierten deutschen Umfrage-Instituts.
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Melanie Goeres
E-Mail: presse@pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell