Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Immowelt.de jetzt mit kostenloser Makler-Homepage

Nürnberg (ots)

Ab sofort können alle Immowelt-Partner mit nur wenigen Klicks und ohne Programmier-Kenntnisse eine kostenlose Makler-Homepage mit Angebotsliste und Suchfunktion erstellen.

Eine Homepage zum Nulltarif: Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, bietet ab sofort allen Immowelt-Partnern einen kostenlosen Homepage-Baukasten. Damit entsteht mit nur wenigen Klicks und ohne HTML-Kenntnisse eine Makler-Internetseite. Auf dieser werden sämtliche auf Immowelt.de gelisteten Kauf- und Mietobjekte des Maklers in einer übersichtlichen Liste präsentiert.

Eine integrierte Suchfunktion leitet den Besucher zielgenau zu den passenden Objekten. Über ein Kontaktformular können Interessenten Objekt-Anfragen einfach und direkt an den Makler senden. Ein weiterer Service: Auf Wunsch erstellt der Finanzierungsrechner auf der Seite einen Finanzierungsplan für die Immobilie.

Die Makler-Homepage von Immowelt.de ist individuell gestaltbar. So kann der Makler aus verschiedenen Design-Vorlagen auswählen und zudem sein Firmenlogo sowie Informationen zum Unternehmen einfügen. Damit die Seite auch im Netz gefunden wird, ist eine einfach zu bedienende Suchmaschinen-Optimierung im Paket enthalten. Für die Erstellung der Homepage muss keine Software heruntergeladen werden - alles erfolgt bequem online.

"Mit dem Homepage-Baukasten möchten wir unsere Kunden bei der Immobilien-Vermarktung bestmöglich unterstützen. Dank der umfangreichen Funktionalitäten und den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten ist dieser Service ein echter Mehrwert - und das alles zum Nulltarif", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.

Makler-Homepage bei Immowelt.de: http://immowelt.de/ImmoweltAG/InternetProdukte/HomepageKit.aspx

Über Immowelt.de:

Immowelt.de ist eines der meistbesuchten Immobilienportale im Internet mit monatlich zuletzt 240 Millionen Page Impressions, 50 Millionen Exposé-Aufrufen und über 870.000 Immobilien-Angeboten im Monat. Betreiber ist die Nürnberger Immowelt AG.

Mit dem Immowelt-Medien-Netzwerk betreibt die Immowelt AG für führende Zeitungen wie WAZ, Münchner Merkur, Tagesspiegel oder Südkurier die regionalen Online-Rubrikenmärkte für Immobilien und ist damit deutschlandweit zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen der exklusive Partner.

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de, Tel.: 0911/520 25-462

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 16.06.2008 – 09:48

    Innofact-Studie belegt: Immowelt.de - Platz 1 beim Preis-Leistungs-Verhältnis

    Nürnberg (ots) - 75 Prozent der gewerblichen und privaten Anbieter bestätigen: Immowelt.de, eines der meistbesuchten Immobilienportale im Internet, hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den großen deutschen Immobilienbörsen. Immowelt.de bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den Immobilienportalen in Deutschland. Das bescheinigen ...

  • 12.06.2008 – 10:15

    Kein Aquastopp: Mieter haftet für Wasserschaden

    Nürnberg (ots) - Ist die Waschmaschine nicht fachgerecht angeschlossen, so haftet ein Mieter für Wasserschäden. Das gilt selbst dann, wenn das Provisorium zuvor jahrelang gut funktionierte, mahnt das Immobilienportal Immowelt.de. Mieter sollten ihre Waschmaschine unbedingt mit einer sogenannten Aquastopp-Vorrichtung anschließen oder zumindest nach Verwendung der Maschine den Hahn zudrehen. Andernfalls riskieren sie, ...

  • 10.06.2008 – 09:25

    Energieausweis: Großteil der Mieter uninformiert

    Nürnberg (ots) - Am 1. Juli wird der neue Energieausweis Pflicht. Der absolute Großteil der Mieter weiß über die neuen Möglichkeiten der Regelung nicht Bescheid. Dies ergab eine Verbraucher-Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale im Internet. Die Unkenntnis über den Ausweis kann bares Geld kosten. Noch drei Wochen, dann wird der Energieausweis endlich den Energieverbrauch der bis 1965 ...