Sensationell! 22,4% MA für POPSTARS - Just 4 Girls
Erfolgreichste Sendung am Donnerstag
München (ots)
München, den 29. August 2008. Was für ein Auftakt! Sehr starke 22,4 Prozent (2,44 Mio) in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstagabend das erste Casting aus Hamburg. Damit war die ProSieben-Castingshow die erfolgreichste Sendung des Tages. Spitzenquote auch für "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger". Die anschließende Celebrity-Doku sahen gute 16,2 Prozent (14-49-J.).
Großer Erfolg bei den jungen Zuschauern. Hervorragende 36,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen schauten zu, wie Detlef D! Soost, Sido und Loona die ersten Talente der Republik einsammelten. Und das sind die besten "Just 4 Girls" aus dem Casting in Hamburg.
Roya, 19 Jahre aus Berlin Catherine, 16 Jahre aus Berlin Desiree, 20 Jahre aus Braunschweig und Anja, 16 Jahre aus Hamburg
Für diese ersten vier Pop-Sternchen aus Hamburg geht es am 25. September 2008 mit der ersten großen Entscheidungsshow in München weiter. Im Cirkus Krone treffen sie auf die besten Kandidatinnen aus den Castings in Rust, Dortmund, Dresden und dem Online-Casting.
POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Nächste Woche bei POPSTARS: Das Casting aus Rust
Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 29.08.2008 (vorläufig gewichtet: 28.08.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1182
tina.land@prosieben.de
isabel.schaffert@prosieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell