Erfolgs-Formel: ProSieben mit Will Smith in "Hitch" und "Bad Boys II" Marktführer am Sonntag
München (ots)
München, 08. September 2008. Starker Sonntag für ProSieben: 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen bedeuteten die Tagesmarktführung in der Zielgruppe. Hollywood-Superstar Will Smith garantierte den Sieg in der Prime Time mit den Komödienhits "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 21,1 % MA) und "Bad Boys II" (ZG 14-49 J.: 26,4 % MA). Das Wissensmagazin "Galileo" konnte am Vorabend mit sehr guten 14,8 Prozent Marktanteil punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 08.09.2008 (vorläufig gewichtet: 07.09.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell