Prime-Time-Sieg: Hervorragende 16,5 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
26. April 2013. Heidis Mädchen laufen der Konkurrenz den Rang ab: Mit 16,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Höchstwert seit Sendestart - klarer Prime-Time-Sieg für ProSieben am Donnerstagabend. "red!" mit Annemarie Warnkross erreicht im Anschluss starke 14,0 Prozent Marktanteil, erzielt seinen Jahreshöchstwert.
Countdown. Vier Wochen vor dem Finale schickt Heidi Klum ihre Top 8 in den Himmel. Nicht die einzige Überraschung bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am kommenden Donnerstag: "Victoria's Secret"-Engel Erin Heatherton gibt den Mädchen Nachhilfe. Lena Gercke, erste Siegerin aus dem Jahr 2006, kehrt als Gast zurück zu den Anfängen ihrer Karriere.
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.4.2013 (vorläufig gewichtet: 25.4.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Rieke Edelhoff Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell