Über sieben Millionen vertrauten ihrem sechsten Sinn / Geister-Thriller "The Sixth Sense" mit Bruce Willis bringt ProSieben am Sonntag Tagesmarktführerschaft in den Zielgruppen
04.11.2002 – 12:48
München (ots)
7,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (19,8 Prozent Marktanteil) sahen am gestrigen Abend die Free-TV-Premiere von M. Night Shyamalans "The Sixth Sense" mit Bruce Willis und Jungstar Haley Joel Osment auf ProSieben. Das entspricht einem Marktanteil von 33,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 41,6 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Damit setzte sich ProSieben auch im Tagesmarktanteil in diesen Zielgruppen an die Spitze (14- bis 49-Jährige: 17,7 Prozent MA / 14- bis 29-Jährige: 22,4 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Peter Esch Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1177 Fax 089/9507-1194 peter.esch@ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell