ProSieben

ProSieben Movie wieder erfolgreich am Donnerstag

24.10.2003 – 10:37

München (ots)

Mit der charmanten Komödie "Mein erster Freund, Mutter und ich"
erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen
Marktanteil von 18,0 Prozent / Reichweite gesamt: 3,21 Millionen
Zuschauer (ab drei Jahren)
3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern
das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die
Liebes-Komödie mit Jasmin Schwiers, Florian Jahr, Andrea Sawatzki,
Herbert Knaup und Karoline Schuch in den Hauptrollen einen
Marktanteil von 18,0 Prozent. Auch die junge Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen begeisterte sich für das Movie um die Irrungen und
Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens - mit 27,2 Prozent
Marktanteil. Damit setzte sich ProSieben in dieser Zielgruppe an die
Spitze in der Prime Time.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing
Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes
Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner
Tel. +49 [89] 9507-1169
Fax +49 [89] 9507-1194 
petra.werner@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: ProSieben
More stories: ProSieben