Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Sex and the City" behauptet sich erfolgreich gegen die Champions-League

München (ots)

Neue Episode von "Sex and the City" erzielte trotz
   Fußball-Konkurrenz 20,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
   Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen / 3,58 Millionen Zuschauer ab 
   drei Jahren verfolgten die neuen Abenteuer von Carrie & Co. / 
   Klarer Tagesmarkt-Sieg für ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis
   29-Jährigen (MA: 20,1 Prozent)
3,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 10 Prozent)
entschieden sich gestern für die vier heißesten Frauen der Welt und
gegen 22 athletische Männer. In der werberelevanten Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen waren es 20,1 Prozent (3,03 Millionen Zuschauer),
bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 30,2 Prozent (1,13 Millionen),
die sich die neuen Liebesverwirrungen um die vier New Yorkerinnen
nicht entgehen lassen wollten. Auch die beiden Specials zur Kultserie
nahmen den Wettkampf mit der sportlichen Konkurrenz auf: 2,51
Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen den zweiten Teil von "Let's
talk about Sex ... and the City" und 2,23 Millionen "The Story of Sex
and the City". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen verbuchten die Specials einen Marktanteil von 14,6
Prozent (2,09 Millionen) und 13,3 Prozent (1,89 Millionen), bei den
14- bis 29-Jährigen 22,0 Prozent (0,77 Millionen) und 22,4 Prozent
(0,79 Millionen). Alle Formate trugen maßgeblich zur gestrigen
Tagesmarktführerschaft von ProSieben in der jungen Zielgruppe (14-
bis 29-Jährige) mit 20,1 Prozent Marktanteil bei.
Neue Abenteuer im Großstadtdschungel - "Sex and the City"
   dienstags um 21.15 Uhr auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Erstellt: 25.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Christine Hebeiss
Tel.: +49 [89] 9507-1121
Fax:  +49 [89] 9507-91121 
christine.hebeiss@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de
www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel.: +49 [89] 9507-1161
Fax:  +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 25.02.2004 – 09:30

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Freitag den 27.02.2004

    München (ots) - 05:10 Uhr AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Besser wohnen" ServiceTainment (Wdh. vom 26.02.04, 12:00) Magazin 06:00 Uhr SAM Information (Wdh. vom 26.02.04, 13:00) Magazin 06:50 Uhr taff. Information (Wdh. vom 26.02.04, 17:00) Magazin 07:45 Uhr Galileo Information (Wdh. vom 26.02.04, 19:25) Magazin 08:20 Uhr ...

  • 24.02.2004 – 13:44

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Mittwoch, 25. Februar 2004 / Themenergänzung

    München (ots) - "Die ProSieben Reportage" Mittwoch, 25. Februar 2004, um 23.10 Uhr * Die Big-Mäc-Baustelle - Wie ein McDonald's-Restaurant entsteht, Teil zwei "Die ProSieben-Reportage" zeigt - in einer exklusiven Erstausstrahlung - den Bau und die Eröffnung einer McDonald's-Filiale und blickt hinter die Kulissen von McDonald's ...

  • 24.02.2004 – 13:19

    Coolio: "Uwe Fahrenkrog-Petersen hat keine Ahnung von Hip Hop!"

    München (ots) - In der ProSieben-Show "Comeback - Die große Chance" scheiterten The Weather Girls am Motto "Eighties"/ CC Catch gewinnt das Zuschauer-Voting / Coolio geht auf Jury los! Wutausbruch bei Coolio: Nach der negativen Bewertung von Uwe Fahrenkrog-Petersen stürmte der US-Star zu dem Gast-Juror, griff das nächstbeste Glas und schüttete ihm den Inhalt - Gummibärchen - über den Kopf. Anschließend ...