Operation gelungen - Erfolgreicher Start für "THE SWAN - Endlich schön!"
München (ots)
2,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die erste Folge der neuen ProSieben-Real-Life-Doku. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte "THE SWAN - Endlich schön!" einen Marktanteil von 14,3 Prozent
2,13 Million Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend den harten Weg von Tatjana und Silke zu ihrem neuen Ich. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die neue Real Life Doku einen Marktanteil von 14,3 Prozent.
Am Ende waren sich die Experten einig, dass Tatjana disziplinierter an sich gearbeitet hatte als Silke. Sie zieht als erste Kandidatin in die große Final-Show ein, bei der die Gewinnerinnen aller acht Folgen um den Titel "THE SWAN 2004" kämpfen.
In der nächsten Folge treten Helena (25) aus Bayern und Manuela (37) aus Sachsen-Anhalt gegeneinander an. Welche von beiden zeigt den engagierteren Einsatz? Mehr am Dienstag, 16. November 2004, um 21.50 Uhr auf ProSieben.
Vorläufig gewichtet: 9.11.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 10.11.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax + 49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell