ProSieben

ProSieben: Erster am ersten Mai
13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
"Bad Company" mit 18,9 Prozent MA erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe

02.05.2005 – 12:29

München (ots)

ProSieben tanzt am Sonntag vor allen anderen
Sendern in den ersten Mai und setzt sich bei den 14- bis 49-Jährigen
mit 13,6 Prozent  an die Tagesspitze (vgl. Sat.1 11,3%; RTL 11,2%;
ARD 8,9%; ZDF 6,2%). Die Action-Komödie "Bad Company" mit
Hollywood-Star Anthony Hopkins war in der werberelevanten Zielgruppe
das erfolgreichste Programm des Tages (14-49J.: 2,39 Mio. / 18,9%
MA). Den Prime-Time-Erfolg komplettierte anschließend "15 Minutes"
mit 15,7 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe(14-49J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
   Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
   Media Marketing & Research
Erstellt: 02.05.2005 (vorläufig gewichtet: 01.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1179
Fax  +49 [89] 9507-91179 
frank.gauss@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

Places in this release
More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 02.05.2005 – 12:06

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Dienstag, 3. Mai 2005

    München (ots) - "AVENZIO - Schöner leben!" Das informative Mittagsmagazin montags bis freitags um 12.00 Uhr Moderation: Daniela Fuß Themen u.a.: * Ein Schlafpodest für Mutter und Sohn: Das "Besser wohnen"-Team baut ein neues Bett für Iris Beckemper aus dem niedersächsischen Schüttorf * "AVENZIO" gibt Tipps zum Thema "Sicher wohnen": Die vierköpfige Familie Fuchs bekommt ...

  • 02.05.2005 – 09:46

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Mittwoch den 04.05.2005

    Unterföhring (ots) - 04:20 AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "Sicher wohnen" (Wdh vom 03.05.2005, 12:00) Magazin 05:10 SAM (Wdh vom 03.05.2005, 13:00) Magazin 06:00 taff (Wdh vom 03.05.2005, 17:00) Magazin 06:55 PROMPT (Wdh vom 03.05.2005, 18:30) Magazin 07:20 Galileo / Thema u. a.: Hammerhart: Spaten mit einer lebenslangen Garantie (Wdh vom ...

  • 01.05.2005 – 10:43

    ProSieben: Wachstum in werberelevanter Zielgruppe

    München (ots) - Wachstum bei den 14- bis 49-Jährigen im Vergleich zum Vormonat und Vorjahresmonat / Starke Position bei den jungen Zuschauern gehalten / Seit einem Jahr Platz eins bei den 14- bis 29-Jährigen Starker April für ProSieben. Der Sender verbesserte sich in der werberelevanten Zielgruppe um 0,3 Prozentpunkte und schließt den April mit einem Monatsmarktanteil von 12,6 Prozent ab. Im ...