ProSieben: Erster am ersten Mai
13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
"Bad Company" mit 18,9 Prozent MA erfolgreichstes Programm in der werberelevanten Zielgruppe
02.05.2005 – 12:29
München (ots)
ProSieben tanzt am Sonntag vor allen anderen Sendern in den ersten Mai und setzt sich bei den 14- bis 49-Jährigen mit 13,6 Prozent an die Tagesspitze (vgl. Sat.1 11,3%; RTL 11,2%; ARD 8,9%; ZDF 6,2%). Die Action-Komödie "Bad Company" mit Hollywood-Star Anthony Hopkins war in der werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Programm des Tages (14-49J.: 2,39 Mio. / 18,9% MA). Den Prime-Time-Erfolg komplettierte anschließend "15 Minutes" mit 15,7 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe(14-49J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 02.05.2005 (vorläufig gewichtet: 01.05.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1179 Fax +49 [89] 9507-91179 frank.gauss@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell