Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Elton träumt von Sonya, „Bully“, Stefan und „Stromberg“ seilen sich waghalsig ab ... Die ProSieben STAR FORCE ist wieder im Einsatz!

Unterföhring (ots)

Ab 1. Januar 2007 präsentiert ProSieben
on-air den zweiten Teil seiner Imagekampagne STAR FORCE. Fünf Tage
drehte der Sender im Oktober aufwändig im gläsernen Hangar 7 am
Salzburg Airport. Heraus kamen dabei 25 neue, frische und bunte
Motive mit diesen Entertainment-Agenten:  Michael „Bully“ Herbig,
Christoph Maria Herbst, Stefan Raab, Bruce Darnell, Sonya Kraus,
Detlef D! Soost, Thomas Hermanns, Elton, Annemarie Warnkross, Daniela
Fuß, Stefan Gödde, Janin Reinhardt, Oliver Kalkofe, Silvia
Laubenbacher, Aiman Abdallah, Daniel Aminati, Lena Gercke, Charlotte
Engelhardt – und „Take That“, die auch den Song für die neue Kampagne
gesungen haben.
Im Herbst 2005 inszenierte ProSieben erstmals seinen Claim „We
love to entertain you“ neu – mit unterhaltsamen Geschichten, die sich
rund um Entertainment drehten und die Sendergesichter zur ProSieben
STAR FORCE formierten. Nach dem Schauplatz im „Headquarter“ müssen
die Agenten der STAR FORCE 2007 nun raus und „Papa“ Stromberg
formuliert die Mission wie folgt: „So, Sportsfreunde ... und
–freundinnen. Ihr habt die beste Ausbildung bekommen, ja hier Papa
sei dank. Der Auftrag lautet: Entertainment! Und alle: ... So, appi
galoppi!“
Das lässt ahnen, dass die Kampagne beste Agenten-Unterhaltung in
Bond-Tradition und jede Menge Action bietet: Elton, der entweder von
Sonya träumt oder als fliegende Spinne sein „Unwesen“ treibt,
Helicopter-Einsätze, die von Janin Reinhardt und Daniela Fuß per
„schnick schnack schnuck“ ausgelost werden, Aiman Abdallah, Daniel
Aminati und „Stromberg“, die es mit der schlimmsten Konsequenz von
falschem TV-Sender-Konsum zu tun haben, Bruce Darnell, der selbst vor
normalen Fußgängern nicht halt macht, wenn es um den richtigen „walk“
geht, „Bully“, Stefan Raab und „Stromberg“, die einen waghalsigen
Stunt am Drahtseil hinlegen und schließlich wird das Geheimnis
gelüftet, wer „TV total“ wirklich moderiert ...
ProSieben-Marketingchef Malte Hildebrandt: „ProSieben hat als
erster deutscher Sender auf konsequenten Markenaufbau durch starke
Imagekampagnen gesetzt. Diesen Ansatz verfolgen wir nun konsequent
weiter. Unsere Moderatoren und Comedians  geben dem Sender ein
unverkennbares Gesicht. Sie sind unsere Agenten im Einsatz für beste
Unterhaltung.“
STAR Force II wurde von der ProSiebenSat.1Produktion/ Creative
Solutions (Head: Markan Karajica; Konzeption: Rudy Hoeppe; On-Air
Design: Alexander Krause, Sebastian von Wyschetzki; Schnitt: Peter
Stoppel, Markus Baier; Audio: Andi Gleichmann, Maximilian Kock;
Beratung: Marion Hellmann; Regie: Alexander Krause, Horst
Czenskowski; Produktion: Ute Deutschmann) im Auftrag von ProSieben
(Walter Bierlmaier, Senior Product Manager; Ralf Anwender, Leiter
Brandmanagement) konzeptioniert und umgesetzt.
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH
Petra Fink
Leiterin Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: 089-9507-1176
E-Mail:  petra.fink@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben