Elton träumt von Sonya, Bully, Stefan und Stromberg seilen sich waghalsig ab ... Die ProSieben STAR FORCE ist wieder im Einsatz!
Unterföhring (ots)
Ab 1. Januar 2007 präsentiert ProSieben on-air den zweiten Teil seiner Imagekampagne STAR FORCE. Fünf Tage drehte der Sender im Oktober aufwändig im gläsernen Hangar 7 am Salzburg Airport. Heraus kamen dabei 25 neue, frische und bunte Motive mit diesen Entertainment-Agenten: Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Stefan Raab, Bruce Darnell, Sonya Kraus, Detlef D! Soost, Thomas Hermanns, Elton, Annemarie Warnkross, Daniela Fuß, Stefan Gödde, Janin Reinhardt, Oliver Kalkofe, Silvia Laubenbacher, Aiman Abdallah, Daniel Aminati, Lena Gercke, Charlotte Engelhardt und Take That, die auch den Song für die neue Kampagne gesungen haben.
Im Herbst 2005 inszenierte ProSieben erstmals seinen Claim We love to entertain you neu mit unterhaltsamen Geschichten, die sich rund um Entertainment drehten und die Sendergesichter zur ProSieben STAR FORCE formierten. Nach dem Schauplatz im Headquarter müssen die Agenten der STAR FORCE 2007 nun raus und Papa Stromberg formuliert die Mission wie folgt: So, Sportsfreunde ... und freundinnen. Ihr habt die beste Ausbildung bekommen, ja hier Papa sei dank. Der Auftrag lautet: Entertainment! Und alle: ... So, appi galoppi!
Das lässt ahnen, dass die Kampagne beste Agenten-Unterhaltung in Bond-Tradition und jede Menge Action bietet: Elton, der entweder von Sonya träumt oder als fliegende Spinne sein Unwesen treibt, Helicopter-Einsätze, die von Janin Reinhardt und Daniela Fuß per schnick schnack schnuck ausgelost werden, Aiman Abdallah, Daniel Aminati und Stromberg, die es mit der schlimmsten Konsequenz von falschem TV-Sender-Konsum zu tun haben, Bruce Darnell, der selbst vor normalen Fußgängern nicht halt macht, wenn es um den richtigen walk geht, Bully, Stefan Raab und Stromberg, die einen waghalsigen Stunt am Drahtseil hinlegen und schließlich wird das Geheimnis gelüftet, wer TV total wirklich moderiert ...
ProSieben-Marketingchef Malte Hildebrandt: ProSieben hat als erster deutscher Sender auf konsequenten Markenaufbau durch starke Imagekampagnen gesetzt. Diesen Ansatz verfolgen wir nun konsequent weiter. Unsere Moderatoren und Comedians geben dem Sender ein unverkennbares Gesicht. Sie sind unsere Agenten im Einsatz für beste Unterhaltung.
STAR Force II wurde von der ProSiebenSat.1Produktion/ Creative Solutions (Head: Markan Karajica; Konzeption: Rudy Hoeppe; On-Air Design: Alexander Krause, Sebastian von Wyschetzki; Schnitt: Peter Stoppel, Markus Baier; Audio: Andi Gleichmann, Maximilian Kock; Beratung: Marion Hellmann; Regie: Alexander Krause, Horst Czenskowski; Produktion: Ute Deutschmann) im Auftrag von ProSieben (Walter Bierlmaier, Senior Product Manager; Ralf Anwender, Leiter Brandmanagement) konzeptioniert und umgesetzt.
Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Petra Fink Leiterin Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: 089-9507-1176 E-Mail: petra.fink@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell