Black is beautiful: ProSieben mit Doppelblockbuster "MIB 2" und "Born 2 Die" am Sonntag Marktführer in der Prime Time
München (ots)
21,7 Prozent in der Zielgruppe für die Alienjäger Will Smith und Tommy Lee Jones / Deutschland-Premiere "King Tut" am Samstag mit 17,4 Prozent Marktanteil
München, 8. Januar 2007. Die Zuschauer sehen schwarz - und zwar vorzugsweise die "Men in Black 2" auf ProSieben! Auch in der zweiten Wiederholung holten Will Smith und Tommy Lee Jones am Sonntagabend als coole Alien-Vernichter mit 21,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wieder alles vom Himmel, was kein ProSieben-Logo trug. Zum deutlichen Sieg in der Prime Time (20.00 bis 23.00 Uhr: 18,7 % MA) trug im Anschluss auch der Jet-Li-Actioner "Born 2 Die" mit 18,3 Prozent Marktanteil bei.
Bereits am Samstagabend war der Sender mit der Deutschland-Premiere von "King Tut - Der Fluch des Pharao" mit 17,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe äußerst erfolgreich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 8.1.2007 (vorläufig gewichtet: 7.1.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell