Geswitcht: Der Bulle von Tölz am Montag auch auf ProSieben
München (ots)
An einem Wald- und Wiesenweg wird eine Leiche gefunden. Klarer Fall für den Bullen von Tölz, der sich ruck, zuck von seinen Pflegern mit der Sackkarre zum Tatort schieben lässt. Wie er den Mörder stellt, sehen Sie am Montag, 19. März, um 22.15 Uhr in "Switch reloaded" auf ProSieben.
Der Bulle von Tölz - eine Paraderolle für Bernhard Hoëcker. "Ich steckte den ganzen Tag in einem Fatsuit, also einem Ganzkörper-Schaumpolster-Kostüm", erzählt der Comedian, der den Bullen in "Switch reloaded" parodiert. Eine ungewöhnliche Erfahrung für den eher klein gewachsenen Comedy-Star: "Was ich faszinierend fand: Ich sitze in der Maske, gucke in den Spiegel und erkenne mich selbst nicht wieder. Und dieses fremde Gesicht sprach lippensynchron zu dem, was ich von mir gab." Die Kollegen am Set konnten sich den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen, als sie Hoëcker so sahen: "Sie haben mich mit Spott und Häme bedacht. Das ging von ,Du siehst aber gut aus!' über ,Du solltest mal Sport machen!' bis ,Hey, hast du abgenommen?'." Wie Ottfried Fischer wohl auf die Parodie reagieren wird? "Mit Humor", glaubt Bernhard Hoëcker. "Ich denke, er kann über sich selbst lachen."
Weitere Parodien in der dritten Folge "Switch reloaded" sind u. a.: Bin Laden (Max Giermann) Die Super Nanny bei Ursula von der Leyen (Susanne Pätzold, Petra Nadolny) Florian Silbereisen und 50Cent (Michael Kessler, Bernhard Hoëcker)
Das komplette Interview mit Bernhard Hoëcker senden wir Ihnen gern auf Anfrage.
"Switch reloaded" am Montag, 19. März 2007, 22.15 Uhr, auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Sandra Scholz Tel. +49 [89] 9507-1121 sandra.Scholz@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1182 noethhorn.wencke@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell