Marijke Amado: "Ich bin durch viele dunkle Täler gegangen"
München (ots)
In den Neunzigerjahren begeisterte Marijke Amado (55) mit der "Mini Playback Show" Millionen Zuschauer. Danach machte sie sich rar. Jetzt feiert die Moderatorin nach fünf Jahren TV-Pause ihr Comeback - mit der MDR-Sendung "Amado - Der Talk". "Die Botschaft der Sendung ist, dass es nach jedem Schicksalsschlag ein Morgen gibt", erklärt die Niederländerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Sie selbst sei "durch viele dunkle Täler gegangen".
Ihr Ex-Freund Kees van den Herik (60) soll 16 Frauen neben ihr gehabt haben. "Wahrscheinlich waren es noch viel mehr", vermutet Amado. "Ich wollte aber nicht weiter recherchieren." Sie habe an eine Liebe geglaubt, die gar nicht da war. "Ich habe viel Geld und mein Haus verloren, in dem mein Ex jetzt mit seiner Frau lebt. Er wohnt ganz in der Nähe. Zum Glück habe ich ihn nie wieder gesehen", so die Fernsehlady, die noch Single ist, aber weiter an die Liebe glaubt. "Ich mache so einen Fehler sicher nicht ein zweites Mal." Sie wisse eins: "Der nächste Mann muss ein ganzer Kerl, ein Charakterkopf sein."
Marijke Amado lebt seit knapp einem Jahr auf einem Bauernhof in der Nähe von Maastricht. 250 Quadratmeter Wohnfläche, vier Schlafzimmer, ein Teich im Buddha-Stil. "Hier ist mein Paradies", sagt sie.
Pressekontakt:
Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de
Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell