Thor-Darsteller Chris Hemsworth in JOY: "15 Kilo Muskeln sind zu viel des Guten"
München (ots)
Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor: The Dark World", Kinostart: 31. Oktober) würde gerne künftig weniger körperbetonte Rollen spielen: Für die Rolle des germanischen Donnergottes musste der 30-Jährige mehr als 15 Kilo Muskelmasse aufbauen, volle vier Monate stand er im Training: "Meine Frau fand meine Muckis zwar ganz sexy. Für mich war es ein bisschen zu viel des Guten", gesteht der gebürtige Australier im Interview mit dem Frauenmagazin JOY.
Hemsworth´ Ehefrau Elsa Pataky, ebenfalls Schauspielerin, ist Spanierin und verfügt über das berühmte südländische Temperament: "Ein falsches Wort zum falschen Zeitpunkt - und man geht besser in Deckung", verrät Hemsworth und beschreit sein Erfolgsrezept einer glücklichen Ehe: "Für uns ist wichtig, dass wir uns Freiraum geben, eine solide Kommunikation pflegen und genügend Zeit miteinander verbringen."
Die schlechte Trennungsstatistik im Showbiz schreckt ihn daher nicht: "Wir sind kein typisches Hollywood-Paar." Gemessen am Hollywood-Standard seien sie eher langweilig. "Wir gehen in keine In-Clubs und ich habe auch keine heimliche Freundin", so Hemsworth lachend. "Wir kochen gerne zu Hause, ich gehe so oft wie möglich zum Surfen und ansonsten hält unsere kleine Tochter India Rose meine Frau und mich ziemlich auf Trab."
Sein Freund, der Schauspieler Matt Damon, habe ihm zu einem solch beschaulichen Leben geraten. "Ich sprach mit Matt über Fotografen und wie man mit erfundenen Storys in den Medien umgeht. Sein Rat lautete: Lebe so langweilig wie möglich, dann lassen sie dich in Ruhe."
Hinweis für die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Joy-Ausgabe 11/2013 (ab 11. Oktober im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell