Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Instagram-Star Pamela Reif (20) in JOY: "Ich hasse Ausdauertraining wie Joggen."

Instagram-Star Pamela Reif (20) in JOY: "Ich hasse Ausdauertraining wie Joggen."
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Pamela Reif ist DIE neue deutsche Fitness-Queen. Seit gerade einmal fünf Monaten betreibt sie ihren Instagram-Account und hat bereits 2,4 Millionen Follower. Im Interview mit JOY (EVT 02.09.) verrät die 20-Jährige ihr Fitnessgeheimnis für den ultimativen Knack-Po und das perfekte Styling. Erstaunlich: Pamela macht so gut wie nie Cardio-Training: "Alles, was mit Ausdauer zu tun hat, ist absolut nichts für mich und macht mir auch einfach keinen Spaß!" Aber regelmäßige Sporteinheiten gehören trotzdem zu ihrem Alltag. "Normalerweise gehe ich mindestens vier Mal pro Woche ins Fitnessstudio. Auf Reisen mache ich meine Übungen einfach im Hotelzimmer." Und wie motiviert sie sich für so viel Sport? "Es reicht meist schon, sich nur zu fünf Minuten Training zu motivieren. Denn sobald man angefangen hat, macht man dann sowieso weiter!"

So einen Traumkörper wie heute hat die Abiturientin aber nicht immer gehabt. "Früher war ich einfach nur dünn. Ich mache Krafttraining, um Muskeln aufzubauen!" Um sich für mehr Sport zu motivieren, hat Pamela einen Tipp: "Man muss ausprobieren, welche Sportarten einem Spaß machen. Ich persönlich hasse zum Beispiel Ausdauertraining wie Joggen. Gerätetraining liegt mir dagegen und ich freue mich immer darauf!" Und auch in Sachen Styling ist die Instagram-Queen immer up-to-date. "Flechtfrisuren wie Boxer- Braids sind perfekt für den Sport! Sieht hübsch aus und alles ist aufgeräumt."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 10/2016 ist ab dem 2. September 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY