PREMIERE WORLD zweimal mit "Eyes & Ears Awards 2000" ausgezeichnet
Imagetrailer des Senders ist"Bester Sender Promotion Spot"/Spezialpreis für "Innovation & Effektivität"
München (ots)
Gleich zweimal wurde PREMIERE WORLD im Rahmen der Münchner Medientage mit dem "Eyes & Ears Awards 2000" ausgezeichnet. Für seinen Trailer "PREMIERE WORLD Image" erhielt der Abonnentensender sowohl den ersten Preis in der Kategorie "Bester Sender Promotion Spot" als auch den Spezialpreis für "Innovation & Effektivität". Nominiert waren darüber hinaus das PREMIERE WORLD Virtual Studio in der Kategorie "Beste Studiogestaltung/Set-Design", die BLUE CHANNEL-Werbetrenner in der Kategorie "Beste Typographische Gestaltung" und die KICK-Bundesliga-Kampagne als "Beste Programm Promotion Kampagne On Air".
Der "Eyes & Ears Award" wird jährlich von Eyes & Ears of Europe, der Vereinigung für Design, Promotion und Marketing, vergeben. Der Preis, der als wichtigste Auszeichnung für Fernsehsender im deutschsprachigen Raum gilt, wird in den Kategorien "TV Design", "Audio Design & Komposition", "Sender im Internet", "Programm Promotion", "Werbung" und "Image" verliehen.
Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de abgerufen werden.
Rückfragen Katrin Gogl PREMIERE WORLD Unternehmens-PR Tel.: 089/99 58 - 63 77 Fax: 089/99 58 - 63 58
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell