Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere räumt bei den „Eyes & Ears Awards 2004“ acht mal Gold ab

München (ots)

Abo-Sender ist mit Abstand erfolgreichster
Teilnehmer / „Spezial Preis Effektivität 2004“
München, 22. Oktober 2004. Mit acht ersten Preisen ist Premiere
mit Abstand der erfolgreichste Teilnehmer bei den gestern in München
verliehenen „Eyes & Ears Awards 2004“. An den Abo-Sender ging
außerdem der „Spezialpreis für Effektivität“ für die beeindruckendste
Gesamtleistung dieses Jahres. Gewürdigt wurden damit laut Jury
insbesondere „die außergewöhnlich originellen, innovativen und
humorvollen Produktionen des Bereichs ‚Creative Services’ bei
Premiere“. Gold ging an die Formel 1 Saisonstart-Kampagne in der
Kategorie „Beste Programm Promotion-Kampagne on air“. In der
Kategorie „Bester On-air Promotion Spot“ erreichte Premiere den
ersten Platz sowohl im fiktionalen als auch im nichtfiktionalen
Bereich: Ausgezeichnet wurden der Good Bye, Lenin!-Teaser und der
Formel 1 Saisonstart-Spot. Die Freundschaftswerbung wurde als „Beste
integrierte Sonderwerbeform“ ausgezeichnet. Die Premiere
Weihnachtskampagne erhielt Gold als „Bestes
saisonales/ereignisbezogenes Designpaket on air“. Die Werbetrenner
für das Premiere Sport Angebot belegten den ersten Platz in der
Kategorie „Bestes Werbetrenner- bzw. Senderkennungspaket“. Ebenfalls
Gold gewannen der Trailer Blockbuster Garantie in der Kategorie
„Beste Vorspann- bzw. Labelgestaltung für fiktionales Programm“ und
Bon Jovi – One Last Night als „Beste programm-, film- bzw.
contentbezogene Audiogestaltung & Komposition“.
Die gesamte On-air-Promotion wird bei Premiere vom Bereich
„Creative Services“ unter der Leitung von Zeljko Karajica konzipiert
und realisiert. Die Kreativabteilung von Premiere hatte bereits in
den vergangenen Jahren regelmäßig mehrere der begehrten Design-Preise
gewonnen. Insgesamt wurde Premiere unter 336 Einreichungen von
insgesamt 173 Firmen aus zehn Ländern in zwölf Kategorien nominiert.
Die „Eyes & Ears Awards“ wurden in diesem Jahr zum sechsten Mal
von Eyes & Ears of Europe, der Vereinigung für Design, Promotion und
Marketing der audiovisuellen Medien, vergeben. Der Preis, der als
wichtigste Auszeichnung für Fernsehsender in Europa gilt, wird in den
Kategorien „TV/Film-Design“, „Audio Design & Komposition“,
„Medienunternehmen im Internet“ und „Programm- Promotion, Werbung und
Image“ verliehen. Unter den Gesichtspunkten „Innovation“ bzw.
„Effektivität“ werden darüber hinaus die beeindruckendsten
Gesamtleistungen mit den Eyes & Ears Spezialpreisen für „Innovation“
und „Effektivität“ ausgezeichnet.
Diese Meldung ist im Internet unter http://info.premiere.de
abrufbar.
Für Rückfragen:							
Stefan Vollmer
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6377 
stefan.vollmer@premiere.de
ots-Originaltext: Premiere
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=33221

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland