Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verti Versicherung AG mehr verpassen.

Verti Versicherung AG

Verti hat Eisflächenbranding bei den Eisbären Berlin

Teltow, 17.09.2018

Cooler Auftritt

Verti-Eisflächenbranding bei den Eisbären Berlin

Bei den Heimspielen der Eisbären Berlin ist Verti ab jetzt mit von der Partie: An gleich zwei Stellen auf der Eisfläche der Mercedes-Benz Arena Berlin, jeweils hinter den Toren, ist das Logo der Versicherung als Branding eingelassen. Im Zusammenspiel mit der Verti Music Hall, die am 13. Oktober 2018 in Berlin-Friedrichshain eröffnet wird, steigert das Unternehmen so deutlich seine lokale Markenpräsenz.

Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee:

"Wir freuen uns, dass Verti nicht nur unser neues Schmuckstück am Mercedes Platz präsentiert, sondern auch bei den Eisbären als Sponsor auftritt. Wir Berlin-Brandenburger müssen zusammenhalten!"

Die beiden Untereiswerbungs-Elemente des in Teltow sitzenden, zweitgrößten KFZ-Direktversicherers Deutschlands, nehmen eine Gesamtfläche von rund 30m² ein und zeigen die Bildmarke in grau und orange.

Vorstandsvorsitzender José Ramón Alegre freut sich über die Zusammenarbeit: "Mit Werbemaßnahmen auch im Offline-Bereich sind wir dabei, unsere Marke in Deutschland bekannter zu machen - und wie ginge das besser als zusammen mit starken Partnern wie der Mercedes-Benz Arena und den Eisbären Berlin."

Auf seinem Weg zum festen Bestandteil der Berliner Kultur und Eventszene ist das Unternehmen neben lokal angesetzten Aktionen immer häufiger im größeren Format zu sehen: Auf der Fassade der Verti Music Hall, auf der Werbebande bei Nations League und Freundschaftsspielen der deutschen Nationalelf - und fortan dank des Eisflächenbrandings auch bei den Sportevents der Eisbären Berlin in der Mercedes-Benz Arena.

Dort wird die mit rund 3,5 cm verhältnismäßig dünne Eisschicht einmal pro Jahr bereitet und bleibt dann bestehen. Damit die Besucher der zahlreichen anderen Veranstaltungen keine kalten Füße bekommen, wird die Fläche vor Konzerten abgedeckt. Steht ein Eishockeyspiel an, kann diese isolierende Abdeckung entfernt werden.

Zu sehen ist das Branding in dieser Saison während insgesamt 26 Heimspielen der Eisbären Berlin, gefolgt von hoffentlich zahlreichen Spielen in den Playoffs.

Über Verti

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 und hat seither seinen Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin. Ein weiterer Standort befindet sich seit Anfang 2018 in Vaterstetten bei München. Rund 480 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE. Zuvor firmierte Verti in Deutschland als Direct Line. MAPFRE ist das marktführende Versicherungsunternehmen Spaniens und die führende multinationale Versicherungsgruppe in Lateinamerika. Der Fokus von Verti liegt auf Kfz-Versicherungsprodukten. Zu den weiteren Produkten zählen Versicherungen für Motorräder, Privat- und Verkehrsrechtschutzversicherungen sowie Privathaftpflicht- und Risiko-Lebensversicherungen. Innovation wird bei Verti groß geschrieben: Im Bereich Digitalisierung ist Verti richtungsweisend in der deutschen Versicherungsbranche.

Pressekontakt

Verti Versicherung AG

Heike Ortlieb

Corporate Communications

Tel.: +49 3328-449-353

Fax: +49 3328-449-348

E-Mail: presse@verti.de

Rheinstraße 7A

14513 Berlin/Teltow

www.verti.de

www.facebook.com/verti

www.twitter.com/verti_de

Verti Versicherung AG
Corporate Communications
Rheinstrasse 7A
14513 Teltow
Weitere Storys: Verti Versicherung AG
Weitere Storys: Verti Versicherung AG
  • 03.09.2018 – 15:50

    Mehrfach ausgezeichnet: die Risikolebensversicherung von Verti

    Versicherung wächst mit neuer Produktlinie. Nachfolgend erhalten Sie die Pressemitteilung "Mehrfach ausgezeichnet: die Risikolebensversicherung von Verti". Für Rückfragen stehen wir gern unter presse@verti.de oder telefonisch unter +49 3328 449 353 zur Verfügung. ****** Mehrfach ausgezeichnet: die Risikolebensversicherung von Verti Versicherung wächst ...

    Ein Dokument
  • 15.09.2017 – 12:00

    Verti setzt Akzent mit digitaler Risikolebensversicherung

    Berlin (ots) - Verti stärkt seine Positionierung als Onlineversicherer und bringt in Kooperation mit dem Lebensversicherer iptiQ eine neue, digitale Risikolebensversicherung auf den deutschen Markt. Mit der digitalen Risikolebensversicherung erweitert Verti sein Angebot um ein neues Versicherungsprodukt und setzt gleichzeitig einen digitalen Akzent im deutschen Lebensversicherungsmarkt: Die Verti Risikolebensversicherung ...