Exklusiv in NEUE POST: Klausjürgen Wussow: Tränen in den Flitterwochen
Hamburg (ots)
Eigentlich wollten Klausjürgen Wussow und seine Frau Sabine nach der heimlichen Hochzeit ihre Flitterwochen genießen. Doch stattdessen gab es Tränen auf Lanzarote.
Deutschlands marktführende unterhaltende Frauenzeitschrift NEUE POST aus der Bauer Verlagsgruppe traf das Ehepaar exklusiv auf der Ferieninsel und berichtet in der morgigen Ausgabe über die Ereignisse.
NEUE POST berichtet, wie die beiden auf die demütigenden Schlagzeilen aus Deutschland reagierten und Sabine Wussow auf einer steilen Treppe stürzte und unter Tränen ins Krankenhaus gebracht wurde.
In dem Bericht spricht Klausjürgen Wussow auch über seine Ex-Frau und die Container Gerüchte: Die Ehe mit Yvonne war der Fehler meines Lebens, warum läßt mich diese Frau nicht endlich in Ruhe, sagt er in dem Interview.
Zu dem Thema BigBrother findet Wussow eine klare Aussage: Unsinn! Ich will nicht in diesen Container, entgegnet Wussow dem Gerücht um seinen Einzug wehement. Ihm liege zwar ein Angebot vor, er habe aber nicht zugesagt, so der Schauspieler. Er wolle vor dem 20-Jährigen Jubiläum zur Schwarzwaldklinik seriös bleiben, begründet er die Entscheidung gegenüber NEUE POST.
Der vollständige Bericht erscheint in NEUE POST Heft Nr.18 (EVT: 21 April 2004). Die Veröffentlichung ist bei Nennung von NEUE POST honorarfrei.
Redaktionelle Rückfragen bitte an Christine Dornheim, Redaktion NEUE POST unter Tel.: 040/ 3019-2137.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Neue Post
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43719
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell