Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG verleiht AUTO TROPHY 2005 im Berliner Meilenwerk

Hamburg (ots)

Am 22. November 2005 verleiht die AUTO ZEITUNG aus
der Bauer Verlagsgruppe zum 18. Mal ihren begehrten Leserpreis, die 
AUTO TROPHY. Die Preisverleihung findet auch in diesem Jahr im Rahmen
einer großen Gala im Berliner Meilenwerk statt.
Die Auswahl war 2005 größer denn je: Zur Wahl standen 372 Fahrzeuge 
in 25 Kategorien. 90781 Leser der AUTO ZEITUNG haben abgestimmt, 
welche Hersteller für ihre Fahrzeuge eine der begehrten Trophäen 
erhalten werden.
TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Chefredakteur Volker 
Koerdt werden in Anwesenheit von rund 300 Top-Entscheidern aus der 
Automobilbranche die Preise übergeben. Im direkten Anschluss findet 
traditionell der Medientreff der AUTO ZEITUNG statt, zu dem 
hochkarätige Vertreter aus Politik, Sport und Showbusiness erwartet 
werden.
Ausgezeichnet wird das jeweils beste Auto in den Kategorien 
Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, 
Cabrios, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans, 
SUV/Geländewagen und Tuningfahrzeuge bis 50.000 Euro sowie 
Tuningfahrzeuge über 50.000 Euro. In elf Klassen geht es zusätzlich 
um den Preis für das beste Import-Modell. Ferner wird die AUTO TROPHY
für das beste preiswerte Auto und die  beste Werbung verliehen. Die 
Abstimmung erfolgte per Wahlzettel in der AUTO ZEITUNG sowie im 
Internet auf www.autozeitung.de.
Als Partner begleiten die AUTO TROPHY dieses Jahr erneut die 
Direct Line Versicherung AG sowie die Gesellschaft für Technische 
Überwachung (GTÜ).
Gewinnen konnten auch die Leser: Unter allen Teilnehmern wurde als
Hauptpreis  ein Porsche CAYMAN S im Wert von 58.529 Euro verlost. 
Zweiter Preis ist ein VW Passat VARIANT 2.0 TDI im Wert von 26.750 
Euro und dritter Preis ein Honda Civic 2.2i-CTDi im Wert von 21.200. 
Alle drei Fahrzeuge sind für ein Jahr kostenfrei bei der Direct Line 
Versicherung AG Kfz-Haftpflicht sowie Vollkasko versichert.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

AUTO ZEITUNG
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 05.10.2005 – 14:21

    AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2005 / Als Sponsoren dabei: Direct Line und GTÜ

    Hamburg (ots) - Zum 18. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 5. Oktober 2005) zur AUTO TROPHY, der Leserwahl der besten Autos aller Klassen auf. Die Auswahl ist in diesem Jahr größer denn je: Zur Wahl stehen 372 Fahrzeuge in 25 Fahrzeug-Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien ...

  • 24.08.2005 – 17:03

    AUTO ZEITUNG präsentiert Qualitäts-Report

    Hamburg (ots) - Einen umfangreichen Report über Zuverlässigkeit und Servicequalität von 30 verschiedenen Automarken veröffentlicht die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe in ihrer aktuellen Ausgabe. Wer bietet die höchste Qualität? Unter diesem Motto haben über 32.600 Leser der AUTO ZEITUNG ihre Fahrzeuge sowie die Arbeit von Verkäufern und Werkstätten bewertet. Die Resultate aus 16 Einzelfragen hat ...