Baptiste Giabiconi: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig."
Hamburg (ots)
Baptiste Giabiconi, den Modezar Karl Lagerfeld "meine Muse" nennt, ist das gefragteste Männermodel der Welt und macht jetzt auch Musik. Vergangene Woche wurde er von InTouch mit dem "International Shooting Star"-Award ausgezeichnet. Mit dem People-Magazin (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach er über Frauen, Schönheit und seine Musik: "Ich war schon immer ein großer Fan von den Beatles und von David Bowie. Durch sie habe ich auch meine Leidenschaft zur Musik entdeckt." Kürzlich verlobte sich der 23-Jährige mit Freundin Sarah (24), was seine Fans jedoch nicht vom Flirten abhält: "Ja, es stimmt, ein Großteil meiner Fans sind Frauen. Klar, dass man da auch mal angemacht wird." Er interessiert sich für Frauen mit bestimmten Eigenschaften: "Werte wie Familie und Glaube sind mir sehr wichtig. Aber das Aussehen natürlich auch! Also, ich mag dunkelhaarige Frauen. Und Frauen, die immer ein Lachen auf den Lippen haben und sich gern amüsieren, eben wie Sarah." Bei seiner eigenen Ausstrahlung setzt das Model ganz auf Natürlichkeit: "Ich benutze jetzt keine speziellen Produkte oder so. Ich creme mich morgens nach dem Duschen ein. Und ich gehe auch nicht zur Maniküre. Ich gehe ab und zu laufen. Manchmal mache ich auch Sit-ups, aber eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit dafür." Und ob er Diät hält? "Niemals! Dafür esse ich viel zu gern."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Baptiste Giabiconi erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 37/2013 (ab 5. September 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell